kennt denn das Buch jemand?
Ist es relativ identisch mit seinem Stoff?
Also nur mit seinen Folien komm ich defenitiv net weit.
das Buch "Wirtschaftsinformatik" von Hansen, Neumann hab ich gemeint, dass er in seinen Literaturempfehlungen aufgelistet hat (Folie 7 in seinem Skript)
kennt denn das Buch jemand?
Ist es relativ identisch mit seinem Stoff?
Also nur mit seinen Folien komm ich defenitiv net weit.
so gehts mir auch!Also nur mit seinen Folien komm ich defenitiv net weit.
er sagt ja auch nur das was auf den folien steht und erklärt kompliziertes Zeug nicht wirklich.
vielleicht hilft da das zusatzbuch echt was.
Irgendwie müssen wir ja die 50 % schaffen.
Aber er macht das ja zum ersten mal-oder?
Also gibt es keine alten Klausuren...
ja, er macht es zum ersten mal. also keine alte klausuren. ich kann mich euch nur anschließen. vo gehen bringt mir auch nicht viel. ich weiß danach gleich viel wie vorher. und unter seinen klausrfragen kann ich mir auch nicht vorstellen. v.a. als er am mittwoch bei der folie "ein einfaches beispiel" sagte, dass es eine beliebte klausurfrage wäre.
Hab mir das Buch (die empfohlene ältere 8. Auflage) gekauft, hab's allerdings nur mehr gebraucht über ebay bekommen. Das Buch hat über 1300 Seiten (!) und ist ganz sicher nicht zum Lernen geeignet, sondern viel eher als Nachschlagewerk gedacht. Hab's mir auch mehr aus Interesse gekauft, denn für die VO bringt das Buch eigentlich nichts.
Für die Klausur werde ich einfach seine Folien durchschauen, so schwer kann die Prüfung nicht sein. Und außerdem gibt er uns vor der Klausur sicher noch einige Tipps, was genau kommt...
Wird sicher nicht so schlimm...![]()
gehst ja sehr optimistisch an die Sache ran...Zitat von hippokrates
na ein buch mit 1300 Seiten muss ich mir auch net antun![]()
können wir wohl echt nur hoffen dass er es nett mit uns meint und leichte Klausurfragen bringt die man aus seinen komischen Folien erlernen kann...
hab mir auch überlegt das buch zu kaufen, aber 1300 seiten ... das tu ich mir sicher auch nit an.
na, ganz bestimmt nicht! So werd ich mir das Buch auch nicht kaufen!!1300 seiten ... das tu ich mir sicher auch nit an.
ich denke das anwesendheit und folien alles sind was man brauch er macht auf mich nicht den eindruck das er leute absichtlich hinters licht führt, und ich denke auch nicht das seine erste klausur so der hammer wird, er merkt ja selbst in deer vorlesung wie angestrengt alle sind.. es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird
Lesezeichen