SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Platzvergabe

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Platzvergabe

Ich hab beim test dieses jahr nur aus interesse mitgeschreiben damit ich weiß was nächstes jahr auf mich zukommt. mir fehlt aber noch 1 kurs im 1. Abschnitt und drum kann ich nächstes Semester leider sowieso noch nicht ins ausland gehen. trotzdem würd ich gerne am Do bei der platzvergabe dabeisein weil ich wissen möchte welche chancen ich mit meinem rang habe. Kann ich da einfach so hingehen (ich will ja auch keinem anderen den auslandsplatz wegnehmen den ich sowieso nicht brauche)?

Senior Member Bewertungspunkte: 0

die auslandsplatzvergabe findet soweit ich weiß in der aula statt, da kannst du dich sicher auch einfach hineinsetzen und zuhören. dürfte kein problem sein.
    nur so aus neugierde, auf welchem platz bist du? (werden sich sicher einige nach dir freuen )

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Alles in allem auf rang 31.
    Danke für deine Antwort

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 51
    Zitat Zitat von Lousy
    Alles in allem auf rang 31.
    Hallo!

Da ist es natürlich bedauerlich, wenn dir noch ein Kurs aus dem 1. Abschnitt fehlt, denn der 31. Platz ist schon sehr respektabel, da hättest du ein gutes Platzerl erwischt. Aber im nächsten Jahr klappt es ja bestimmt auch, vielleicht kannst du da noch bessere Noten einreichen und auch beim Test noch etwas besser abschneiden, da du dich gezielter darauf vorbereiten kannst. Wer weiß - vielleicht peilst du dann ja einen Top 10-Platz an.

Jedenfalls - eine tolle Leistung!

Grüße

Thomas
    Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
    Weitere Infos gibt's hier: FAQ
    • Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
    • Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Ja das ist echt gut!! Gratuliere! Jetzt kannst du dich für das nächste Mal noch besser vorbereiten! 31 ist super! Wenn ich denke, wieviele da mitgeschrieben haben. Habs nämlich beim Wasserflaschen verteilen gesehen!

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 42
    Jedenfalls - eine tolle Leistung!
    nur mal aus neugierde: thomas, an welchem platz bist denn du gelegen, als du ins ausland gegangen bist?

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 51
    Zitat Zitat von csae3200

nur mal aus neugierde: thomas, an welchem platz bist denn du gelegen, als du ins ausland gegangen bist?
    Nach dem Notenranking war ich auf Platz 28. Durch den IWW-Test habe ich mich dann noch auf den insgesamt 19. oder 17. Platz (bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher - einer von den beiden war es jedenfalls)verbessern können.

Viel hat mir gebracht, dass ich mir vorher ein paar dieser Intelligenztests angeschaut habe, wo man Zahlenreihen komplettieren oder nicht dazupassende Wörter herausfinden muss und solche Sachen. Die Fragestellung ist eigentlich dabei immer die gleiche, darauf kann man sich gezielt vorbereiten. Ich weiß aber nicht, ob so etwas derzeit auch verlangt wird.

Grüße

Thomas
    Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
    Weitere Infos gibt's hier: FAQ
    • Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
    • Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.

Experte Bewertungspunkte: 2
    Kann man sich eigentlich IWW-Tests von den vergangenen Jahren besorgen? Oder sind diese "streng geheim"?

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    @thomas

das neue bild is ja süß :)

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von engerl
    @thomas

das neue bild is ja süß :)
    aahh.. sorry, ich hab deine umfrage vorher ganz übersehen... :)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte