hi!
wie lange muss ma denn im schnitt auf die Ergebnisse der Fachprüfung von der Weck-Hannemann warten.
Wär schon ganz fein wenn die bald da wären, weil die nächste Prüfung bereits am 22.Feber ist.
Wie es umgekehrt aussieht weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich mit dem Schein von W-H bei W/T antreten darf. Hab den Theurl gefragt. Aber ich glaub, dass es so auch funktioniert: W/T Schein und dann kann ich bei W-H antreten. Die beiden Kurse sind ja als Aufbaukurs Finanzwissenschaft bezeichnet, deshalb wird es möglich sein. Dass es unterschiedliche Kursinhalte sind, ist ja egal, dass ist dem Studenten sein Problem.
Klingt jetzt hart, ich weiß.
lg Berni
hi!
wie lange muss ma denn im schnitt auf die Ergebnisse der Fachprüfung von der Weck-Hannemann warten.
Wär schon ganz fein wenn die bald da wären, weil die nächste Prüfung bereits am 22.Feber ist.
Laut Weck Hannemann werden die (bis dahin feststehenden) Noten am Montag, 13.02 an's Prüfungsamt weitergeleitet, sodass sich alle Interessierten noch bis Dienstag, 14.02 zum 2. Termin (22.02.2006) anmelden können.
Lesezeichen