glaube ich nicht, da die eh immer so leicht sind
Gibt es irgentwo Klausuren vom pircher?
Wäre echt dankbar für eine Antwort
glaube ich nicht, da die eh immer so leicht sind
Klausuren gibts bei uns auf der ÖH! Ab nächsten Montag, den 4. April ist wieder von 10-14 Uhr geöffnet. Lg
Die letztsemestrige Klausur haben wir aber leider nicht, aber die war auch nicht gravierend, denn es waren seine MC Fragen und zum Schluss ein paar Rechnungen. Ich weiß nicht, wie er s heuer macht (mit Rechnungen oder ohne), da er ja noch nichts gesagt hat.
ich kann auch nur sagen, dass die klausuren vom pircher echt nicht schwer sind. und für jeden machbar.
Hat der Pircher in diesem Semester auch wieder die Abzugspunkte für falsche MC-Fragen?
Am Anfang hat er gesagt, dass es keine mehr machen will, denn er lässt sich nicht sein Benotungssystem vorschreiben. Er hat das nämlich unfair gefunden, wenn von den möglichen 5 Antwortmöglichkeiten 4 richtig waren und man hat nur 3 angekreuzt, dass man dann einen Minuspunkt bekommen hat.
An alle diejenigen, welche Pircher (und hoffentlich die anderen beiden auch) schon erledigt haben:
Was ist denn bei Pircher das "beste Rezept für eine erfolgreiche Klausur"? Soll heißen, was schaut man sich am besten an???
lg, rubber duck
hab ihn letztes jahr gemacht. schau dir die seiten im buch halbwegs an, und vA die Rechnungen zum Schluss. Die bringt er fast immer 1:1
Die Fragen von seinen alten Klausuren sind auch meistens ziemlich die gleichen.
Lesezeichen