Weiß nicht wie's die Birgit jetzt macht, aber als ich es machte, mussten wir alles schriftlich abgeben, damit sie ihre Korrekturen auch dazuschreiben konnte! Außerdem will sie nicht für 40 Leute die Arbeiten ausdrucken!!
halli hallo!
ne kurze frage: habt ihr ne mail von ihr bekommen? ich hab noch nichts gekriegt....und ausserdem...wir müssen ja einen artikel lesen und den dann entweder mit keywords oder ne tabelle oder so zusammenfassen...müssen wir dies dann ausdruckn oder per email an sie schicken????!?!!?!?
danke für info und schens wochnend noch![]()
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
Weiß nicht wie's die Birgit jetzt macht, aber als ich es machte, mussten wir alles schriftlich abgeben, damit sie ihre Korrekturen auch dazuschreiben konnte! Außerdem will sie nicht für 40 Leute die Arbeiten ausdrucken!!
oki...dann werd i des so machn....ausdruckt weads!
tschüss
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
ja, sie hat gesagt, wir solln das mitbringen!![]()
glaub nied dass wir da was abgeben müssen. theoretisch kannst ja auf die zettel a raufschreiben. abgeben werden die ganzen bearbeiteten texte zum schluss schätz i mal. i schreib einfach zu jedem text a kurze zsfsg und markier die wichtigsten stellen im text selbst...
na, abgeben müssen wirs am schluss, aber ich glaub, die reading strategies müssen wir mitbringen... oder irre ich mich da komplett?
und mussten wir das smart goal jetzt anfangen oder nicht?
![]()
wir werden sie wohl nie wirklich verstehen...
Ich mach mal die reading strategies an zwei drei texten im reading manual. WIEVIEL wir dort machen sollen hat sie ja auch nicht wirklich gesagt oder? Mit dem Smart goal werd ich noch warten, ich mag nicht mit der arbeit anfangen um dann alles wieder überarbeiten zu müssen.
sie hat gesagt wir müssen das ganze zu einem text aus dem reading manual machen. allerdings weiß ich nicht genau, was ein text aus dem reading manual ist. ist ein artikel jeweils eine überschrift vorne im inhaltsverzeichnis (das sind dann jeweils ca. 6 seiten) oder ist ein artikel immer 1-2 seiten (neue überschrift)?Zitat von Arthur
also irgendwie is bei der birgit ziemlich viel unklar.. oder wir sind einfach alle zu blöd...![]()
ich glaub, 1 Artikel ist einfach wie der Text, den wir das letzte mal gemacht haben. (zB Active Listening).
Ich komm mir auch schon langsam ziemlich blöd vor, weil mir soviel unklar ist...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bist du in der "donnerstags-gruppe", oder?Zitat von Kathi_H
ich bin in der montag-mittwoch-gruppe und da haben wir diesen text nicht gemacht...
Lesezeichen