hab gesehen, dass die tür aufgebrochen wurde. was dann im inneren noch passiert ist weiß ich allerdings nicht.
aber wieso bricht man denn in die öh überhaupt ein?
"einbruch in der fachschaft sowi" - is des ein schmäh, oder echt wahr, oder wieso sitzen die sonst da?
*neugierigbin*
hab gesehen, dass die tür aufgebrochen wurde. was dann im inneren noch passiert ist weiß ich allerdings nicht.
aber wieso bricht man denn in die öh überhaupt ein?
pfff - keine ahnung...
des frag i mi aber bei mehreren orten, wo eingebrochen wird.
unveröffentliche Prüfungsfragen oder ähnliches...
Oder bin ich nur nicht informiert und wir stehen kurz vor einer Neuwahl. Denn das wär ja mal eine geniale Werbestrategfie.
Einbruch wir sind trotzdem für euch da!!!!
Ich hab da mal nachgefragt, also es wurde auch was gestohlen. Ich tipp mal auf PCs oder so. Anscheinend wollten die auch in die Mensa einbrechen, aber die Tür war ein zu großes Hindernis. Warum bricht jemand in eine Uni ein?
Vielleicht haben sie sich ja die Studiengebühr nicht daleistet und wollten jetz was lernen?? gg was besseres fällt mir einfach nicht ein
So was ähnliches is ma auch scho mal passiert... wollt mal in Wien in eine Bank wo dann an der Tür stand: Wegen Überfalls geschlossen!
naja in der Uni an sichs gäbs schon eine Menge zu holen - entweder Sachen von materiellem Wert wie PCs oder Geld (hat die Öh vielleicht irgendwo eine Geldkassette?) oder Prüfungsfragen, Formulare, Stempel oder sonstiges. Bei der Mensa gehts wohl ums Geld, aber die Kassen werden wohl am Abend hoffentlich geleert.Zitat von Nella
oder die homb oafoch an MOAAAADS-Hunga oda Duascht kopp!![]()
.. und dann wollten sie sich das noetige kleingeld fuer den automaten auf der oeh holen....
Also es wurde auf der ÖH wirklich eingebrochen!! Aber anscheinend ging es denen nur ums Geld!!! Computer, Kamera, .... alles haben sie dagelassen, nur das Geld fehlt!!!
Auch bei der Mensa und der Studia haben sie es ersucht!!
![]()
Lesezeichen