ja, sie hat am anfang gesagt, dass sie am pc sind. und auch mit mc fragen. mehr weiß ich auch nit.![]()
aber ich glaub es gibt von ihr keine vorlesungsklausuren.
Weiß jemand wie die Vorlesungsklausur von Fink ausschaut/ abläuft.
Hab hier im Forum nur Proseminarklausuren von ihr gesehen.
Hab gehört das es ein online Test am PC sein soll!?? Mit MC Fragen?
Wär super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schön!
ja, sie hat am anfang gesagt, dass sie am pc sind. und auch mit mc fragen. mehr weiß ich auch nit.![]()
aber ich glaub es gibt von ihr keine vorlesungsklausuren.
Habs im winter bei ihr gemacht, die fragen sind am pc, ich weiß nicht mehr wieviele. Es sind nur mc fragen ohne minus-punkte. Wenn man den Test beendet sieht man gleich wieviel Punkte man hat. So wars zumindest letztes semester.
sind die mc fragen nur zum richtig oder falsch ankreuzen, oder gibts da mehrere antwortmöglichkeiten, aus denen man wählen muss??
war die klausur schwer??
Hey,
ja würde mich auch interessieren-vor allem machen wir ja zur Zeit diese ER-Diagramme-müssen wir sowas auch machen oder sind dazu nur MC-Fragen gestellt?
![]()
Ich muss nochmal vorwegnehmen ich weiß nur wie es letztes semester war.
Es gibt immer vier antwortmöglichkeiten.
Man bekommt zur prüfung eine mappe mit verschiedenen diagrammen und tabellen. Als frage formuliert sie zuerst ein beispiel und fragt dann "welches er-diagramm ist richtig?" und als lösung gibts diagramm A B C oder D oder so ähnlich. Die diagramme findet man eben in der mappe... Diese Fragen geben viel mehr Punkte soweit ich mich errinnern kann.
Bin echt gespannt was alles zu dieser Prüfung kommt, denn eigentlich haben wir nicht viel "Stoff" gemacht...die meiste Zeit hat sie nur von den Diagrammen gesprochen.
ab wann kann man sich den anmelden?
auf dieser seite gibts die infos dazu:Zitat von puppyeyes
http://iwis1.uibk.ac.at/wi/Default.php
rechts unten unter "prüfungstermine und anmeldung"
Lesezeichen