also auf den ersten termin ist der value creation text von der erstklausur und der englische text buyer behaviour vorzubereiten, mußt aber nicht auswendig lernen. so heißts am institut.
Ja liebe Corinna![]()
Wir müssen alles "lernen" was im e-campus für den ersten Block vorgesehn ist.
"Für die Blöcke habe ich entsprechende Vorbereitungsliteratur zur Verfügung gestellt (Sekretariat Wertprozessmanagement/Marketing Fr. Mössmer). Sie dient als Diskussionsgrundlage im Rahmen des Kurses, deren Vorbereitung wird durch unangekündigte Kurzklausuren (ca. 10 min) im Rahmen der Blöcke Überprüft."
Zitat-> Pirker
Bussal Sandra
also auf den ersten termin ist der value creation text von der erstklausur und der englische text buyer behaviour vorzubereiten, mußt aber nicht auswendig lernen. so heißts am institut.
Mal ne blöde frage wann ist jetzt das seminar??? Donnerstag - Freitag oder Freitag Samstag???
laut sekretariat marketing genau dann wie es auf den in der vb ausgeteilten zetteln steht bzw. im online lv - verzeichnis
sozusagen donnerstag freitag
es gibt ja die ps krappinger, pirker und hauser. jeder dieser professoren macht einen teil des proseminars jeder gruppe.Zitat von free
sprich: ich bin im ps pirker und hab diese woche am donnerstag krappinger, am freitag pirker - das selbe nächste woche und danach einzelne einheiten von hauser.
die unterlagen im ecampus betreffen nur den teil von pirker (alle 3 ps) - diesen teil macht er sowohl am freitag als auch am samstag. das hängt davon ab, in welchem ps du bist (ich glaub, die vom ps hauser haben am samstag - ich bin mir aber nicht sicher)
jetzt halbwegs klar? :)
Lesezeichen