Prüfungsamt, kann allerdings sein, dass es einfach länger dauert, wenn die Nachklausur noch nicht so lang her ist.
ich habe eine nachklausur geschrieben, um meine note zu verbessern. der professor hat mir ein email geschrieben, dass er die bessere note bereits weitergeleitet hat. allerdings stehen unter "zeugnisdruck" im studentpoint immer noch die alte ps-note sowieso die alte gesamtnote.
wohin soll ich mich dahingehend wenden...?
Prüfungsamt, kann allerdings sein, dass es einfach länger dauert, wenn die Nachklausur noch nicht so lang her ist.
nachklausur war am 28.2.05Zitat von Suzanne
normalerweise müsste das doch schon drinstehen, oder..?
ich such grad verzweifelt nach einer email-adresse.
so blöd es klingt, aber was ist "das prüfungsamt"? wo find ich da infos, ...?
naja das ist grad mal ein Monat und ein paar Tage her - also ich würd mir da noch keine Sorgen machen. Ich könnte mir schon denken, dass es länger dauert eine Note auszubessern, als die erste Note für den Kurs einzutragen. Wenn du den Nachweis über die bessere Note nicht dringend für irgendwas brauchst, würd ich noch ein paar Wochen zuwarten und dann mal nachfragen. Außer du bist an einem Tag besonders gut gelaunt und verkraftest den Gang ins Prüfungsamt locker![]()
Hallo!Zitat von engerl
Geh auf die Homepage des Dekanats - dort findest du das Prüfungsreferat und die e-Mail-Adressen von der Unterweger und ihren Kolleginnen.
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
und sonst kannst auch noch hierhin gehn:
http://www2.uibk.ac.at/studienabteil...fungsreferate/
oder du spazierst einfach am vormittag während der öffnungszeiten rein, (gleich nach dem eingang links durch die glastür, da wo die kaffeeautomaten stehen) und fragst die freundlichen damen dort
ich persönlich geh lieber selbst hin statt zu telefonieren oder emails zu schicken, denn dann kann man sich vergewissern, dass wirklich gleich alles ausgebessert wird - außerdem kannst sie bitten, dass sie dir gleich ein neues zeugnis ausdrucken.
tzz...... ich bin teilweise so blind..... schrecklich :)Zitat von Ferrari
DANKE!
stimmt - da werd ich dann morgen gleich mal hinschauen..... :)Zitat von Suzanne
vielen dank für die hilfe!
Lesezeichen