Hi
Die Einteilung schaut so aus:
1. Gruppe 9:10 A bis Kraus
2. Gruppe 9:35 bis Mahmic
3. Gruppe 10:00 bis Schneider
4. Gruppe 10:25 der Rest
Sie hängt aber auch am Institut aus wenn du selber noch schauen willst.
LG
habs leider nicht zur heutigen vorlesung geschafft. hat bitte irgendjemand die genauen daten zur klausur? soweit ich mich erinnere teilt herr pircher die LV ja alphabetisch - somit ist ein klausur-termin um 8.00, einer um 9.00....
lg selemento
Hi
Die Einteilung schaut so aus:
1. Gruppe 9:10 A bis Kraus
2. Gruppe 9:35 bis Mahmic
3. Gruppe 10:00 bis Schneider
4. Gruppe 10:25 der Rest
Sie hängt aber auch am Institut aus wenn du selber noch schauen willst.
LG
danke für die präzisen infos tessi,
gehe mal davon aus, dass die klausuren alle in der aula sind. bitte korrigier mich, falls dem nicht so sein sollte. lg selemento
wenns mich nicht ganz täuscht geht die gruppe um 9:10 bis Graus mit G und nicht mit K. bitte korrigierts mich wenn ich falsch liege
Die genaue Einteilung für die Klausur ist auch auf der Homepage!![]()
Pfiateuch, Katrin*
BWL I: Vorlesung Univ.-Prof. Dr. Alois Pircher (LV Nr. 434110-0) am 5.11.03:
08.00 - 09.00 Uhr: Vorlesung
09.10 - 10.45 Uhr: Prüfung
Gruppe 1: Aichner - Gratz 09.10 - 09.30 Uhr
Gruppe 2: Graus - Fuad 09.35 - 09.55 Uhr
Gruppe 3: Meier - Schneider 10.00 - 10.20 Uhr
Gruppe 4: Schöberl - Zwerschina 10.25 - 10.45 Uhr
Steht auf der Seite: http://www.uibk.ac.at/c/c4/c434/man_acc/index.html
unter NEWS
Also wenn ich das richtig verstehe, ist am 5.11 noch 1 stunde vorlesung. Wird da der Prüfungsstoff durchgegangen?
lg ch.
PS: An die ewigen Nörgler, die meinen dass die Prüfungen zu leicht wären. Habe einen Ratschlag für euch, inskrepiert doch auch noch für Medizin (am besten an der Wiener Fakultät) dann habt ihr hoffentlich genug Herausforderung. Wenn das einzige was euch aufgeilt dass ist, dass es eine durchfallquote von 45% gibt und ihr unter denen seid, die es geschafft haben, tut ihr mir leid.
warum medizin an der wiener Uni, die durchfallsquote beim ersten SIP Termin in Innsbruck lag im Juni 2003 deutlich über 45%(haben ned mal 100 Leute geschafft, zum Glück beim 2ten Termin noch einige)
ich glaube Prof. Pircher hat sogar gesagt, da in der Stunde vor der Prüfung noch ein paar Punkte durchgegangen werden, btw. sollte es halt bei der Prüfung für die Leute ned um durchkommen oder durchfallen gehen, sondern das man halt eine bessere Note hat, mit einer 4 zum Beispiel wär ich ned gerade sonderlich zufrieden
Das Institut Management Accouting ist schon komisch:
Bei denen kommt im Alphabet das F nach dem G (Gruppe 2: Graus bis Fuad, Gruppe 3 Meier - Schneider). Wohin kommt denn das H , das K und das L?![]()
sich ans normale Alphabet zu halten wär doch keine Herausforderung![]()
Lesezeichen