SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Wie war die Auer Klausur?

Senior Member Bewertungspunkte: 0
    naja nachdeem alle gruppen die gleichen klausuruen waren, war die klausur im endeffekt nicht so schwer, da ja alle alles weitergesagt haben. die um 10 uhr wussten dann endgültig alles. und wnen ich in meiner "gruppe" mal rumgeseschaut hat, hat eh jeder von jedem abgeschrieben. war also mal wieder das gleiche wie bei jeder anderen klausur auch.

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von gennis
    naja nachdeem alle gruppen die gleichen klausuruen waren, war die klausur im endeffekt nicht so schwer, da ja alle alles weitergesagt haben. die um 10 uhr wussten dann endgültig alles. und wnen ich in meiner "gruppe" mal rumgeseschaut hat, hat eh jeder von jedem abgeschrieben. war also mal wieder das gleiche wie bei jeder anderen klausur auch.
    wahrscheinlich bin ich zu "brav", aber ich hab wirklich keine möglichkeit gesehen, von irgendjemandem abzuschreiben... aber vielleicht bin ich nur zu ängstlich und trau mich nicht

Experte Bewertungspunkte: 8
    deswegen engerl

Golden Member Bewertungspunkte: 0
    Ich finds zwar auch ein bisschen blöd, weil die um 10 die Möglichkeit hatten sich noch alles was gekommen ist anzuschauen, vor allem wenn sie jemand von denen um acht angerufen hat und die Fragen gesagt hat

Aber ich glaub das hätt mir auch nix mehr gebracht....jedenfalls positiv sehen:

da ich nicht denke, dass ich so gut bin, dass ich BWL beim ersten mal schaffe, flieg ich lieber jetzt schon als bei der zweiten oder letzten Klausur beim Becker...das wär dann wirklich der totale Horror für mich...alles umsonst lernen und 4 Klausuren positiv zu schaffen+dann bei der letzten zu versagen.... .....

ich hasse BWL....
    Mfg von mir....

--------------------------

**Irgendwann muss man sich zwischen einem guten Ruf
    und einem guten Leben entscheiden!**

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von agirlssecret
    flieg ich lieber jetzt schon als bei der zweiten oder letzten Klausur beim Becker...das wär dann wirklich der totale Horror für mich...alles umsonst lernen und 4 Klausuren positiv zu schaffen+dann bei der letzten zu versagen....
    ärgerlich ist das natürlich - das würd/wird mich auch ärgern :) aber ganz umsonst ist es nun auch nicht - ein bissl was bleibt immer hängen, wenn du etwas schon mal gelernt hast und dann fällt es beim nächsten versuch sicher nicht mehr so schwer wie beim ersten mal... (aber ich geb dir wir gesagt natürlich recht - dass es ärgerlich ist, ist unumstritten)

Experte Bewertungspunkte: 2
    "da ich nicht denke, dass ich so gut bin, dass ich BWL beim ersten mal schaffe, flieg ich lieber jetzt schon als bei der zweiten oder letzten Klausur beim Becker...das wär dann wirklich der totale Horror für mich...alles umsonst lernen und 4 Klausuren positiv zu schaffen+dann bei der letzten zu versagen.... ..... "

naja i hab zwar bwl1 nu nit gmacht aber i denk mir umsonst tätst ja a nit lernen wenn der fall so sein sollt, dass "erst" in der 4ten oder letzten klausur fliegst...find i halt

aber hoff ma mal es beste für euch alle
    Welcome to wherever you are
    This is your life; you made it this far
    Welcome, you got to believe
    That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
    Welcome to wherever you are

Forum Star Bewertungspunkte: 32
    Aber ich glaub das hätt mir auch nix mehr gebracht....jedenfalls positiv sehen:
    natürlich bringt des was, weil um halb 9 (wo die erste klausur vorbei war) sind dann die leute gekommen umd die lösungen von den rechenbeispielen zu fragen und dann haben sie sich noch auskunft über 5 oder 6 weitere mc-fragen geholt, die sie dann fix richtig haben. und mehr brauchen sie dann nicht ankreuzen, weil sie eh schon positiv sind.

ich finds halt unfair. aber naja, darüber kann man jetz tage- und wochenlang streiten.
    bringt eh nix mehr.

Experte Bewertungspunkte: 16
    da ich nicht denke, dass ich so gut bin, dass ich BWL beim ersten mal schaffe, flieg ich lieber jetzt schon als bei der zweiten oder letzten Klausur beim Becker...das wär dann wirklich der totale Horror für mich...alles umsonst lernen und 4 Klausuren positiv zu schaffen+dann bei der letzten zu versagen.... .....

ich hasse BWL....
    Ich bin in der letzten geflogen. Bin jetzt aber extrem froh dass ich nicht in der ersten geflogen bin weil ich jetzt ganz genau weiß was mich erwartet, ich alle unterlagen habe und das lernen um einiges leichter fällt da ich weiß wie die klausuren aussehen. Aber dass es ärgerlich ist, das kann ich dir bestätigen...

Neuling Bewertungspunkte: 0

Ihr habt's Sorgen! Die Klausur war, wenn man gelernt hat ohne Probleme zu schaffen - auch um 8 Uhr morgens. Die Sache ist jetzt eh vorbei, und der schwierige Teil kommt jetzt erst, denn bei Becker geht es dann richtig zur Sache...
    Also nicht weiter aufregen!

Forum Star Bewertungspunkte: 32
    also irgenwie fand ich letztes semester, dass der auer der härtere brocken war.
    aber das ist ansichtssache
    man kann nicht pauschal sagen, der schwierige teil kommt noch.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte