Pumuckl, da kann ich Dir nur zusitmmen!!!
und wenn die dann andere beispiele gehabt hätten, dann hättest dich halt aufgeregt, dass denen ihre fragen viel leichter waren...Zitat von SpeedCat
ich find das echt kindisch. da geht es dann vielen leuten gar nicht mehr darum, den stoff selber zu lernen, sondern nur "wie find ich die fragen heraus", "bei wem kann ich am besten abschreiben" usw.
lächerlich!
Pumuckl, da kann ich Dir nur zusitmmen!!!
@ pumuckl und trigger!
ich gebe euch im großen und ganzen recht, aber ein fauler beigeschmack bleibt da trotzdem...
habt ihr die klausur mitgeschrieben?? wenn ja - um wieviel uhr????![]()
Also ich hab um 8 Uhr geschrieben - und das war kein Problem, und ich hab auch kein Problem damit, denen die danach schreiben Informationen zu geben, dieses ewige getue von wegen ich sag Dir nichts... das ist grauenvoll! Letzen Endes sitzen wir alle im selben Boot, warum sollte man sich da nicht gegenseitig helfen???
ich hab bwl 1 schon lang hinter mir, aber dieses theater gibts immer bei jeder klausur...
da muss ich mich jetz schon rechtfertigen.
ich hab den anderen schon geholfen. ich hab ihnen gesagt, was ca zu klausur gekommen ist.
also egoistisch bin ich nicht ...![]()
Übertreib doch nicht so!Zitat von Trigger
Becker ist nicht soooo schlimm und auf jeden Fall schaffbar wenn man gelernt hat. Mit solchen Sprüchen erreicht man doch nur, dass die Leute sich vor den Prüfungen in was weiß ich reinsteigern und das wollen wir doch nicht, oder?
![]()
Letztes Semester war es so, dass ca. gleich viele Leute bei der 1. Klausur (Auer) wie bei der 2. Klausur (Becker) geflogen sind.
Liebe Grüßle
Atlantiz![]()
stimmt! der stoff vom becker ist nicht so schwer! plus und minus ist eh der grösste teil!
aber die zeit ist sehr sehr knapp bemessen! beim ersten mal hab ich am ende noch angefangen die definitionen zu schreiben, dann kam ein tutor oder aufsicht und riss mir fasst die klausur aus der hand! glaube 2 min länger und ich hätt den einen punkt noch bekommen um den 1.becker zu bestehen!
Ja die Zeit ist wirklich knapp bemessen, deshalb plädiere ich ja immer dafür, dass man die Rechnungen wie im Schlaf (na gut - jedenfalls fast) beherrschen muss, damit man genug Denkzeit für die MC-Fragen und die Defintionen hat. Dann geht's eigentlich, aber rumtrödeln sollte man wirklich nicht.
![]()
die re sollten schon intus sein! aber trotzdem kann es einem passieren, dass man eine BEP-Re mit 3 verschiedenen möglichkeiten hat (eigentlich pipifax) und dann noch eine mehrstufige DB-RE mit 4 oder 5 produkent (auch leicht nur abziehen) aber das ganze in seine klausuren eingebettet mit einer seite theorie und 10 mc fragen, das war echt hardcore! dann gabs da auch noch abzüge betreffend der form bei der BEP RE! bin fast verzweifelt als ich im ergebniss 14 punkte sah!!
glaub man muss auch eine grosse protion glück haben!
Lesezeichen