tja i hab ma de 2 klausuren von jmd in der vorlesung ausgliehen und kopiert und i glaub der hat gsagt die wären von der ÖH gwesen. die eine is von 2002 und die andere von 2003. aber viel was anderes wird der wohl nicht fragen.... mal schaun.... :?
sind das nicht die, die auch hier im forum zum downloaden sind??
tja i hab ma de 2 klausuren von jmd in der vorlesung ausgliehen und kopiert und i glaub der hat gsagt die wären von der ÖH gwesen. die eine is von 2002 und die andere von 2003. aber viel was anderes wird der wohl nicht fragen.... mal schaun.... :?
die klausuren die du in den foren (sowiforum und sowiboard) downloaden kannst sind NICHT vom Meleghy! Sind entweder Preglau oder Staubmann!!
kurze frage nochmal: lieg ich da richtig mit meinen infos: in der VL kam er bis jetzt bis zum reziproken altruismus (folie III b.)
kommen die folgenden folien auch noch dran oder ist das der stoff?
bei den öh-klausuren kann ich keinerlei bezug zum bisherigen meleghy-stoff finden, geht das nur mir so?
nein, also der meleghy ist in der vorlesung am montag bis zum ende seiner folien gekommen - das alles ist auch stoff. danach hat er die organisatorischen dinge bzgl klausur erklärt und dann wars über eine stunde früher aus :)Zitat von basti
Und es gibt ein skript, alerdings nicht in elektronischer Form, naja, habs mir heute mal kopiert und ein paar andere auch, dürfte sich sehr schnell verbreiten!Zitat von mike
![]()
das GIBTS??? hmm... und von wem darf ichs mir kopieren?Zitat von fedi
![]()
also ist das eigentlich eine mitschrift oder wie?
na dann schauma mal ob sich das so schnell verbreitet, dass es seinen weg bis zu mir findet![]()
@fedi
das was du meinst hab ich glaub ich neulich in der studia welche kopieren gsehen, das sind aber nur die folien wo wer was dazugeschrieben hat ...
Lesezeichen