SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Meleghy - Klausur bzw. Stoff der VO

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von basti
    kurze frage nochmal: lieg ich da richtig mit meinen infos: in der VL kam er bis jetzt bis zum reziproken altruismus (folie III b.)
    kommen die folgenden folien auch noch dran oder ist das der stoff?
    bei den öh-klausuren kann ich keinerlei bezug zum bisherigen meleghy-stoff finden, geht das nur mir so?
    Hallo!

Auch ich finde keinerlei Ähnlichkeiten zwischen diesen Klausuren und dem von uns behandeltem Stoff. Weiß jemand ob das überhaupt Meleghy-Klausuren sind?

Gesperrt Bewertungspunkte: 63
    ich quote mich mal selber (von seite 2)

Zitat Zitat von mike
    die klausuren die du in den foren (sowiforum und sowiboard) downloaden kannst sind NICHT vom Meleghy! Sind entweder Preglau oder Staubmann!!

Senior Member Bewertungspunkte: 0

also 1. das sind wirklich nicht melighy-klausuren und meiner meinung nach gibt es auch keine.
    und 2. es gibt wirklich eine mitschrift, ca. 20 seiten lang (keine kommentierte folien). ihr müsst euch halt jemanden suchen, der es hat, weil es das nicht in elektronischer form gibt.

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von adiatti
    also 1. das sind wirklich nicht melighy-klausuren und meiner meinung nach gibt es auch keine.
    und 2. es gibt wirklich eine mitschrift, ca. 20 seiten lang (keine kommentierte folien). ihr müsst euch halt jemanden suchen, der es hat, weil es das nicht in elektronischer form gibt.
    hmm...... gibts hier im forum einen freundlichen menschen, von dem ich mir auch die mitschrift (freitag?) kopieren könnt...?

Junior Member Bewertungspunkte: 0

könnte man nicht einfach so machen, dass diese mysteriöse mitschrift auf der ÖH als Kopiervorlage aufgelegt wird, oder in der studia oder sonst wo?das würde die sache dann um einiges einfacher machen, oder?
    es hängt ja leider davon ab wie schnell sich die verbreitet damit sie der großteil der leute bekommt...und das is dann doch schon relativ knapp schön langsam...

Aber Trotzdem:
    DANKE dem/der fleissigen StudentIn schon mal im Voraus (ich hoff doch ich bekomms rechtzeitig)dafür dass so fleissig mitgeschrieben wurde!!

Member Bewertungspunkte: 0

also ich habs von dem netten adiatti bekommen und nein, der öh gib ich es nicht, weil die heute meine gefühle verletzt haben

Am Freitag hab ich eh beim Hinterer Proseminar, da biete ich das Skript sicher der einen oder anderen netten Studentin an.

--------------------------
    Wer die Ironie findet darf sie behalten.

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von fedi
    also ich habs von dem netten adiatti bekommen und nein, der öh gib ich es nicht, weil die heute meine gefühle verletzt haben

Am Freitag hab ich eh beim Hinterer Proseminar, da biete ich das Skript sicher der einen oder anderen netten Studentin an.

--------------------------
    Wer die Ironie findet darf sie behalten.
    *g* ich hab am freitag auch beim hinterer ps - kann ichs mir da kopieren?

Forum Star Bewertungspunkte: 32
    ich hab auch am freitag hinterer. wär irre nett von dir wenn i mir des auch kopieren darf

Forum Star Bewertungspunkte: 10
    solls halt einer gschwind einscannen, zu pdf machen und hier reinstellen!
    der "neue" scanner (farbdrucker) am sowi-zid hat einzelblatteinzug, da geht das ganz schnell!

Golden Member Bewertungspunkte: 2
    ehy wer immer das grade hat auf grund von mangeldem durchblick waere es klasse wen der oder die jenige es an mich mailen koennte villeicht schaffen wir das den auch in multiplikatorform jedem das zukommen zulassen
    meine mail waere csaf2995
    danke schon mal

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte