Laut Studiendekan Holub fehlt angeblich sogar das Geld fuer Toilettenpapier! Mann, sind wir arm dran! Nur, wie knoepft man der Gehrer noch ein paar Millioenchen ab? Irgendwelche Vorschlaege?
Laut Studiendekan Holub fehlt angeblich sogar das Geld fuer Toilettenpapier! Mann, sind wir arm dran! Nur, wie knoepft man der Gehrer noch ein paar Millioenchen ab? Irgendwelche Vorschlaege?
...da fällt mir nur WELT-UNIVERSITÄT ein.....
![]()
Wirklich schade, dass sogar für das Klopapier Geld fehlt - gerade jetzt wo so viel Scheisse passiert![]()
man könnte viel geld sparen, zb wenn jeder student seinen "dreck" (leere getränkeflaschen, kaffeebecher, alte zettel, orangenschalen usw...) nach jeder vorlesung in einem müllkübel entsorgen würde.
oder die zigarettenstummel in den ascher werfen würde.
oder das klopapier am dafür vorgesehen halter belässen würde und nicht am kloboden gleichmässig verteilt.
oder das klo selber so hinterlässen würde wie er es gerne vorfinden würde.
da könnte man unmengen von stunden des reinigungspersonals einsparen!
ich frag mich sowieso wieso es überhaupt so weit kommen kann, dass man sich in den hörsälen wie auf einer müllhalde vorkommt?!?
in keinem anderen öffentlichen gebäude schauts so katastrophal aus.
nur an der uni - wo die geistige elite von morgen heranwächst.
bravo![]()
Vielleicht liegt das daran, dass die Mathies in ihrem Proseminar angeregt hat, das Klopapier mit nach Hause zu nehmen, um das Studentenbudget zu schonen. (Hab ich aber nicht gemacht, ist mir zu grobZitat von Elvis
)
LG
Miky
der war net schlecht.
@ Stefan
Ihr bekommt noch ein Email, muss mir die kommende Woche bzgl. Termine anschauen.
Lg
lucas
@stefan
echt mega!!!!!!!
@lucas
super, danke!
Ich hab irgendwie nix gehört (es hat mir nur meine WinAmp-Playlist gelöscht, die ich nicht gespeichert hatte)...
Was sollte man denn da zu hören kriegen?![]()
Lesezeichen