Ich hab die Folien schon immer dabei, dann sparst dir einiges zum Mitschreiben. Find ich praktischer, wennst Anhaltspunkte hast!
Hallo!
ne frage an euch: wie lernt ihr für die klausur? lernt ihr aus dem buch? oder nur die folien? habt ihr die folien ausgedruckt für die vorlesungen? ich nicht, aber ich überlegs mir ob ich des nicht machn soll....![]()
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
Ich hab die Folien schon immer dabei, dann sparst dir einiges zum Mitschreiben. Find ich praktischer, wennst Anhaltspunkte hast!
Ich hab mir auch die Folien ausgedruckt. Denke, dass diese mehr als ausreichen, das Buch hab ich mir nicht besorgt.
Wenn man sich nämlich umhört, dann hört man immer wieder, dass die Prüfungen bei Prof. Barta nicht so schwer seien. Also dürfte kein großes Problem sein...
ich denk auch, dass die folien ausreichen. hab auch gehört dass die prüfungen nicht schwer sind und dass barta die klausur immer aus alten klausuren zusammenstellt.
aha...ok...dann wea i mir des a anfangen mit folien ausdruckn...
thx!
ich glaub auch nicht dass die klausur ein stress wird...
aber das wird genau so ein lästiges fach sein dass man im juli dann lernen muss zwischen den wirklich wichtigen klausuren, weil jetzt im moment tu ich wirklich nichts für das fach außer zuhören. meistens.
ja da hast recht arthur...genau das is mei problem zur zeit...das i gar nix für des fach tu...aber i sollt was tun damit i dann nit sooo an stress hab...isch echt blöd
sollt mal üba mein schattn springen *g*
so einen Stress brauchst da beim Barta nicht machen. Ich hab mir nur die alten Klausuren angeschaut und sonst hab i nichts getan, weil i keine Zeit gehabt habe; hab trotzdem einen 3er zusammen bekommen.aber i sollt was tun damit i dann nit sooo an stress hab
echt? cool *g* na dann hoff i dos es nit allzu wild am semesterende wead....vwl2 wead ma da wohl mehr im magn liegn aber des gheat jetzt nit daher :?
cyya
ja, da weiß i auch noch nicht genau, wie i da tun werd.
Lesezeichen