Zitat von csad3760
![]()
ich glaub, wenns wieder schön wird, wirds besser! Dann sind die Studenten alle im Schwimmbad (so anfang Mai, ists ja am Baggersee auch noch gratis!)
Zitat von csad3760
![]()
Ich dachte schon ich bin die Einzige die in der Bibliothek nicht lernen will!Zitat von csad3760
Mir wärs zu ruhig, außerdem könnt ich mich da nie konzentrieren.
Schönen Tag noch
ich könnte dort auch nicht lernen.
mich stört diese gläsernheit des gebäudes. jeder kann mich da "begutachten"
Ich kann dort wunderbar lernen weil ich keine Ablenkungsmöglichkeiten habe - naja jedenfalls solange bis jemand den ich kenne vorbei kommt udn wir dann auf einen Kaffee in die Mensa gehen!![]()
![]()
bis jetzt hab i nu nie dort gelernt, aber probiern wea i es auf jedn fall einmal...doch i bin eigentlich a jemand der laut vor sich hinlernt, also alles "aufsagt" ... aber i werd mal irgndwann hinschaun und seh obs ma gfällt
![]()
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
Welcome to wherever you are
das "besetzen" ist eh eine unart auf der sowi-bibliothek - auf der hauptbibliothek geht das nie, da erwürgen dich die beiden "aufseherinnen", wenn du deinen platz verläßt...![]()
Ich glaub nach der ganzen Diskussion hier, werd ich der Lernerei in der Bibliothek auch mal eine Chance geben! (Schwöre ich werde meinen Platz dann auch nicht besetzen!!!)
solche "Aufseher" gehören auf der Sowi ja schon lange eingestellt.
Das mit dem Reservieren ist mir schon vor Jahren aufgefallen, als ich noch in den ersten Semestern war und auch versucht habe auf der Biliothek zu lernen.
Naja man könnte ja den Aufgabenbereich des Typen vom ÖWD erweitern und ihn für die Bibl. anstellen. Besetzverbot auf Sowis Bibl. Tischen.![]()
Ansonsten kann ich nur der Mehrheit zustimmen, die wie ich Bibliothek zumindest was das Lernen angeht meidet.
...oder mädels schaun *g*Zitat von Atlantiz
![]()
![]()
Lesezeichen