In der Studia gibt es ein Srikpt, wo drauf steht für die Erstklasur das musst du lernen!
Hi, kann mir jemand von euch sagen, was zur Erstklausur für ein Stoff kommt, konnte nämlich bei der VO nicht dabei sein.
PS: Hab mir in der Studia ein Skript gekauft um 6,50 Euro. (5 Euro Skript + 1,50 Schredelseker Teil) Das kann aber doch nicht sein, dass alles davon kommt, oder??????
In der Studia gibt es ein Srikpt, wo drauf steht für die Erstklasur das musst du lernen!
ist das nicht genau das? sind an die 200 seiten, kostet gesamt 6,50. ein teil englisch. ...Zitat von csae2557
grüße
Andreas![]()
Genau! Das Skript, das du in der Studia bekommst, kommt zur Erstklausur!!!!! In der Vorlesung wird teilweise darauf eingegangen, ansonsten wird schon Stoff aus dem Skript "Semesterliteratur" bearbeitet. Der wiederum zur Schlussklausur kommt.
mfg
mr. m.L
hallo
hat irgend jemand eine ahnung obs den englisch-teil von der erstklausur auch auf deutsch gibt - weil der ist recht schwierig
danke
ventilator![]()
den text gibts auch auf deutsch. musst nur morgen zur vorlesung kommen, und ihn dir kopieren, hat eh schon jeder....
wow - und ich plag mich da ab mit dem übersetzen der wörter, die ich nicht kapiere
danke!![]()
bräuchte noch dringend die deutsche Übersetzung wer kann mir diese zur verfügung stellen
weiss jemand wie man an eine zusammenfassung über den stoff kommt?
wäre sehr cool!
Zusammenfassung ?
also ich wir haben uns mal den missbauer teil zamgschrieben und das sind schon 4 Seiten.
Den Schredlseker Teil und Mühlbacher Teil zusammenzufassen wär a bissl gar viel Arbeit, glaub also nicht dass sich dass wer antut. 2-3 mal alles durchlesen und du bist gleich gscheit
Lesezeichen