ja, bei mir auch. das war vor einem jahr.
Pircher scheint auch immer schwerer zu werden. Als ich die Prüfung gemacht habe war der Pircher-Teil mehr als geschenkt...
ja, bei mir auch. das war vor einem jahr.
also, ich fands jetzt nicht so schwer. klar, ein paar fragen waren ein bisschen gemein gestellt, aber es ist eigentlich nichts unerwartetes gekommen. hab letztes semester auer gemacht und der war meiner meinung nach um einiges schwerer!
Mah, des hat mi a voll angezipft, wie er das Unschuldslamm gespielt hat! Aber volle cool, wie da Pircher dann übern Becker zum Schimpfen angefangen hat, dass er gegen diese Regelung ist und man schon mal einen schlechten Tag haben kann!Mich regt nur auf, dass Becker sich am Anfang der LV immer damit verteidigt, dass er sich bei den Regelungen für BWL 1 nur an das Gesetz hält. Tatsache ist jedoch, er hätte die freie Entscheidungsmöglichkeit ein Wiederholungsklausur anzubieten. Das Problem dabei ist nur, dass dies die freie Entscheidung des LV-Leiter ist. Aber davon erwähnt Becker am Semesteranfang nie was.... Warum wohl????
mah, danke des is aber lieb von dir! *michgeehrtfühl*ja stimmt... ok, dafür benütz ich dann das 300. für di![]()
Wann gibts die Ergebnisse vom Pircher? Braucht er immer lange um die Arbeiten zu korrigieren? Wo stellt er sie aus? Könnte bitte jemand den Link posten?
Danke!
keine Ahnung wie lang er zum Korrigieren braucht, ich hoff nicht mehr allzu lange
wenn dann findests auf:
http://www.uibk.ac.at/c/c4/c434/man_acc/index.html
und dort und lehre&studium / Klausurergebnisse
Lesezeichen