wir haben keinen Block bei ihm, aber bei uns macht er seine erste Klausur gleich in der ersten Stunde von ihm. Er hat gesagt, dass es davor noch ein Tutorium geben wird.
und wann macht er in eurem PS die Einstiegsklausur? Beim der ersten Blockveranstaltung?
wir haben keinen Block bei ihm, aber bei uns macht er seine erste Klausur gleich in der ersten Stunde von ihm. Er hat gesagt, dass es davor noch ein Tutorium geben wird.
Wer hat von den Beispielaufgaben schon die Aufgabe Nr. 7 berechnet und kann mir sagen, wie man die Teilaufgabe b löst? Es geht um Divisionskalkulation!
Kann mir jemand sagen, wann das Tutorium für die Eingangsklausur stattfindet!? DANKE
Kann mir sagen wann Die Einstiegsklausur strattfindet!! BIn im PS 434117!
FÜr die PS 437303,437304 und 434117 war bereits ein Tutorium am 28.04. um 18.30h. Es wurde auch an alle studierenden ein Mail verschickt!
wurde bei diesem tutorium etwa gesagt, was so ca kommt. kann mich an letztes semester erinnern, dass der jeweilige tutor so anzeichen gemacht hat. kommt denn ein bab auch?
lg jewel
JA das mit dem Tutorium weiß ich schon! Ich weiß aber nicht wann die Einstiegsklausur stattfindet??? Bin im PS 434117!! Kann mir jemand Auskunft geben und welcher Stoff kommt!! Sclumpfinchen bitte hilf mir!!!!
mfg Markus
Also, die Eingangsklausur ist i.d. R. am ersten Termin des Proseminars...lieber Markus, ich weiss leider nicht, wann dein Proseminar beginnt, aber meins startet am Freitag, 6. Mai..habe da meine Eingangsklausur.
Liebe Jewel..also der Tutor hat nur so Andeutungen gemacht, dass sich ein ganzer BAB bei der Eingangsklausur von der Zeit gar net ausgehen wird....wenn dann also nur einTeil. Wir haben von den Beispielen NR. 4, 8 und 10 gemacht. Theoriefragen werden ganz allgemein gestellt, also nicht in die tiefe. Ich hoffe, ich konnte euch bissle helfen.
Liebe Grüße![]()
Letztes Jahr ist es so gewesen, dass da Steiner ein Rundmail ausgeschickt hat, wann das Tutorium stattfinden wird.Kann mir jemand sagen, wann das Tutorium für die Eingangsklausur stattfindet!? DANKE
Lesezeichen