bin auch in diesem ps.
mal abwarten, morgen mußt du dich sicher nicht vorbereiten. lurger wird wie in allen anderen ps seinen teil abhalen, d.h. 3 x ps und dann prüfung.
dann bis morgen!
gibts hier noch jemand der das ps vohradsky mit beginn am 27.4.
besucht?
das fängt doch gleich mit lurger an, oder? bereitet ihr euch da irgendwie
vor, falls er gleich mal was abprüft???
bin auch in diesem ps.
mal abwarten, morgen mußt du dich sicher nicht vorbereiten. lurger wird wie in allen anderen ps seinen teil abhalen, d.h. 3 x ps und dann prüfung.
dann bis morgen!
jo und wie schauts aus!? wiess jmd wann der nachholtermin ist. bzw ob es einen gibt und ob wir am mittwoch nun test schreiben oder nicht!? Ich meine, ich denke mal nicht, aber wenn er den Termin nicht nachholen sollte müssen mer ja![]()
ich hab noch nichts gehört bzgl. eines nachholtermins. zur sicherheit werde ich mir aber schon was anschauen für mittwoch. recht viel kann er ja nicht bringen, wenn er nur das prüft, was wir mit ihm durchgemacht haben, oder?
Wenn man sich den Schredelseker-Teil für die Erstklausur ausgenommen cash-flow nochmal durchliest, ist man auf der sicheren Seite!
Ich hab dem Lurger ein Mail geschrieben und er meinte, dass er am Mittwoch keinen Test macht. Er wird das dann im nächsten Termin nachholen, den er morgen bekannt gibt.
Danke für die Antwort und die "mühe" mit dem e-amil. ich war wieder mal zu faul.
ach, das ist ja interessant.
ich versteh aber nicht, wieso die uns kein e-mail schreiben können. unsere adressen haben sie ja sicher alle ??
gut zu wissen
ja so ein rundmail wär schon fein gewesen
genauso hätte die rauskala mailen können, dass die termine nochmal nachträglich verändert wurden
danke danke für die information.... ja email muss sein. und vor allem ne frechheit ist: ich hab auch ne mail an ihn geschrieben und da hat er nit geantwortet! SOWAS!!!!![]()
Lesezeichen