beim readin manual hab i bis jetzt so an die 15 seiten bearbeitet und beim project hab i no nix gmacht. sie sammelt des eh erst ganz zum schluss ab.... also noch genug zeit![]()
wollt mal fragen wie weit ihr denn so seid mit euren reading manuals und den projects?
wie viel könnt ihr der birgit denn zeigen wenn sie´s dann sehn will?
beim readin manual hab i bis jetzt so an die 15 seiten bearbeitet und beim project hab i no nix gmacht. sie sammelt des eh erst ganz zum schluss ab.... also noch genug zeit![]()
dann bist du wohl in der andern gruppe als ich.
bei uns hat sie letztes mal gesagt dass wir uns in zwei wochen mal alle mit ihr zamhocken sollen dass sie sieht wie wir das so machn und wie weit dass wir schon sind....
Also ich kann dich vielleicht damit beruhigen wenn ich dir sage dass ich noch garnichts gemacht habe. Ich bin überhaupt nicht motiviert das ganze zu machen, es braucht nur zeit und bringt mir zumindest überhaupt nichts...
Aber wohl oder übel muss ich mich langsam dransetzen...
reading manual hab i nu gar nix gmacht, aber für mei smart goal hab i scho einiges gmacht damit i am ende fum semester andre sachn machn kann und i des dann schon abgehakt hab...
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
Welcome to wherever you are
wie weit du beim manual kommst, ist bei der birgit nicht so wichtig...ich hab bei diesem treffen fast gar nichts gemacht....drei artikel für meine smart goals und 2 seiten vom manual. ihr ist wichtig, dass du das ganze gut, übersichtlich aufgliederst, was du gemacht hast, welche strategie du angwendet hast und wie diese dir geholfen hat.Zitat von dieSusi
am ende des semester habe ich nichteinmal die hälfte des manuals durchgearbeitet- allerdings genau in tabellenform aufgeschrieben, was ich gemacht habe und das hat ihr ganz gut gefallen!![]()
hmm.... also ich hab mit beiden noch nicht angefangen...
bei uns (montag-mittwoch-gruppe) hat sie das mit den treffen nicht gesagt - vielleicht kommt das noch.....
naja, dann werd i wohl oder übel bald mal anfangen müssen....
...engerl, nur nicht verkopfen!!!Zitat von engerl
![]()
Lesezeichen