Bist du nicht im Prosem. das heute nachmittag Flunger hat um 15.30h ?
Hallo!
Wollte mal fragen, ob irgendein KoRe-Profi die ersten 12 Beispiele für die Klausur schon gelöst bzw. ausgearbeitet hat und mir diese mal zum Kopieren überlassen könnte.
Da ich in dem Gebiet ein ziemliches "Nockabatzl" bin, würde mir das ziemlich weiterhelfen. Natürlich wäre auch ein Kaffee, Bier, etc. als Gegenleistung drin.
Wer mir helfen kann, bitte einfach eine PN oder Mail an csac7268 - ich bräuchte die Sachen nämlich bis Freitag.
Die Endergebnisse allein bringen mich leider nicht viel weiter ...
Danke und lg, rubber duck
Bist du nicht im Prosem. das heute nachmittag Flunger hat um 15.30h ?
doch, gehen wir da die ganzen beispiele durch???
kann mir nicht vorstellen, dass das in 2 h funktioniert!? aber ich lass mich gern eines besseren belehren!!!
hab von dem ps noch wenig plan, da mein erster versuch () im anderen kurs stattfand.
nein wir machen bei der flunger NICHT die Bsp. 1-12 ! Dort machma nur neuen Stoff.
Wir, also vermutlich ein paar vom PS das heute Flunger hat würden uns evtl. am Freitag zamsitzen und die Bsp. durchrechnen. Sollte in 2 Stunden schaffbar sein.
Hab mal gehört, dass die Bspe. eigentlich schon seit ein paar Sem. dieselben sind - stimmt das? Wenn ja, könnten uns vielleicht auch solche, die das ganze schon hinter sich haben, weiterhelfen, sofern sie die Unterlagen noch irgendwo haben.
![]()
![]()
![]()
des wär praktisch, wär auch dankbar für die lösungswege, will ned alles wida in die bücher suchen.![]()
ich nehm an dass sie alle 12 besp mit uns durchrechnen wird
nein das macht sie nicht! ich habs letztes sem. (leider) schon mal gemacht, die beispiel müssma uns selber erarbeiten
also wir sind sie letztes sem mit ihr durchgegangen.
fragen wir sie einfach
gemacht hat sie eh einiges diesmal...
letztes semester NULL.
aber gut... hauptsache wir habens soweit dann braucht man sich auch nicht zamsetzen, so bekomm ichs jetzt schon irgendwie hin.
Lesezeichen