da könnten sich einige professoren eine scheibe abschneiden![]()
es ist ein wahnsinn - gestern um 13:00 war erst die klausur und jetzt sind gerade die ergebnisse online gestellt worden!
http://www.uibk.ac.at/c/c4/c434/man_...-rieder-AH.pdf
da könnten sich einige professoren eine scheibe abschneiden![]()
Die Gramm in VWL II hat das übertroffen. Wir hatte am Di Klausur und als sie uns fragte, wie lang wir ihr zum Korrigieren geben und ob Do okay sei, waren sie doch schon Donnerstag Nachmittag drin*erstauntwar*
und wie ist s dir gegangen Engerl?
ja, solche professoren würd ich mir auch mehr wünschen.Zitat von Ferrari
aber er ist ein externer lv-leiter. man merkt, dass er aus der privatwirtschaft ist - der kann sich für seine arbeiten nicht wochenlang zeit lassen, wie so manche reine uni-professoren... :)
eigentlich sehr gut :)Zitat von gepiercte
ausgezeichnent! dann auf zum Becker und den Teil- vs Vollkosten!!!!!!!!!!
war doch ne nette prüfung oder
ja, die rieder-prüfung war wirklich nett :)Zitat von fredl
aber der becker kommt bestimmt......
aber jetzt freu ich mich mal über auer und rieder - immerhin schon etwas :)
warst du bei mir im ps (montag 11:30) oder im andren?
ich war bei dir! wie wird denn die hugl? machen wir da echt eine exkursion?! schräg aber ganz lässig!
am montag haben wir keine VO wenn ich das richtig verstanden habe?! wie siehts denn mitm PS aus?
was ich gehört hab, soll die hugl auch ganz nett sein und die klausur soll auch zu schaffen sein :)Zitat von fredl
exkursion gibts, ja - ist nicht verpflichtend - aber ich denk, dass es ganz interessant sein könnt.. mal schaun, ob ich mir das anschau :)
am montag is keine vorlesung, nein - und proseminar ist ja sowieso nicht mehr am montag. die hugl hat ja "nur" zwei blöcke (einmal den ganzen tag.. puh...)
Wow schnell!! Aber Hauptsache ist durch!! Ergebnis ist in BWL I eh sekundär!!
Lesezeichen