Die Klausuren sind nicht so leicht, aber wenn du gut aufgepasst hast und seine Folien gut kannst, dann sollte es eigentlich kein Problem sein die Prüfung zu bestehen! Es kommen keine hinterlistigen oder nicht besprochenen Fragen dran!
viel Glück
weiß vielleicht jemand ob es irgendwo kirchmair-klausuren (BWL I - PS) zu finden gibt? oder ob sie schwierig sind?
lg![]()
Die Klausuren sind nicht so leicht, aber wenn du gut aufgepasst hast und seine Folien gut kannst, dann sollte es eigentlich kein Problem sein die Prüfung zu bestehen! Es kommen keine hinterlistigen oder nicht besprochenen Fragen dran!
viel Glück
Wie wars mit den Beispielen? Kommt man mit der Zeit aus? Da gibts doch sicher wieder diese dämlichen Minuspunkte oder?
kann mich nur noch errinnern dass er die ganze zeit vorne in der aula am zeitung lesen war, bei mir zumindest
sprechen wir von mag. michael kirchmair, dem steuerberater mit den teuren Anzügen?
![]()
ja
also der liest keine Zeitung während der Klausur, er ist sogar ziemlich streng. abgucken ist fast unmöglich. man hat nicht sehr viel Zeit, aber sie ist ausreichend.
Ja also bei uns hat der auch nicht Zeitung gelesenund ich hätte auch niemals gewagt irgendwas abschreiben zu wollen - aber ich bin ja auch ein kleiner Angsthase!
![]()
Ich hab mich bei meiner klausur auch gewundert, weil die gruppe vor mir sagte dass er ständig hinten saß und alles beobachtete, jedenfalls war er bei mir nur vorne am zeitung lesen. Da WÄRE viel gegangen...
der weiß so langsam auch wie der Hase läuft!![]()
Lesezeichen