und der stoff nach der normalisierung bis seite 54 ist nicht abegrprüft worden oder?
also das multidimensionale usw
Kann ich auch bestätigen: Ich habe 2 Theoriefragen und eine Tabelle bekommen, wo wieder 4 Aussagen standen und man musste die falsche Aussage ankreuzen.
Und dass es eine Glückssache ist, das stimmt natürlich auch.
und der stoff nach der normalisierung bis seite 54 ist nicht abegrprüft worden oder?
also das multidimensionale usw
Bei mir ist nichts darüber gekommen. Andere haben aber gesagt, diese Fragen seien in Theoriefragen gekommen (z.B. Welche der folgenden Aussagen ist richtig/falsch?). Also genau lernen muss man die anderen Datenmodelle sicher nicht - schaut euch lieber die Normalisierung an.![]()
bei mir ist da auch nichts gekommen.Zitat von hippokrates
aber das muss ja nichts heißen.
anschauen schadet nicht, würd ich sagen :P
Hi!
Hatte heute auch Klausur bei Fink, ich kann euch auch sehr empfehlen die Theorie zu Normalisierung genau anzuschauen. Hatte ca. 3 Fragen zu diesem Thema.
Weitere Fragen waren bzgl. Gruppierung, Aggregation, etc.
Was die ER-Diagramme angeht, hab sogar das gleiche Diagramm (gleiche Frage) bekommen, wie bei der 1. TP! Pech, dass ich diesmal auch nicht wusste, welche Antwort stimmt!![]()
lg
das ist mir gestern auch passiert! Hatte mich schon gewundert! Sonst hab ich ein Diagramm (so wie s im Skript ist) zur Normalisierung bekommen und zwei Theoriefragen. Insgesamt hatte ich drei Diagramme und sechs Theoriefragen.Was die ER-Diagramme angeht, hab sogar das gleiche Diagramm (gleiche Frage) bekommen, wie bei der 1. TP!
nur drei diagramme? das ist aber wenig, oder? wie ist es dir denn ergangen, gepiercte?
ja, das finde ich auch merkwürdig, dachte immer es ist einheitlich, vier theorie und fünf diagramme oder so..gepiercte, bitte melde dich nochmal und gib uns antwort
Lesezeichen