allein schon aus dem grund, damit die verfälschte stammtisch-umfrage endlich von der startseite verbannt ist - immer die selbe zu sehen wird schön langsam fad... :)Zitat von Wowbagger
wow.. die Schaetzung ist auch grosszuegig. Nur 10% der Menschen / Studenten sind Raucher? Ich haett wohl eher gesagt, das Verhaeltnis von Rauchern zu Nichtrauchern liegt mindestens bei ca. 50:50.Zitat von adiatti
*gruebel*
waer das a Umfrage wert? :)
Wowbagger
allein schon aus dem grund, damit die verfälschte stammtisch-umfrage endlich von der startseite verbannt ist - immer die selbe zu sehen wird schön langsam fad... :)Zitat von Wowbagger
danke für den Hinweis... schon online gestellt.
es wär schon mal ein anfang, wenn in der studierzone keiner mehr rauchen würde, das ist nämlich sogar eine nichtraucherzone, falls mich nicht alles täuscht? und trotzdem rauchen da immer welche. und der wachmann kommt auch nit grad oft...
Also, sagt mal habt ihr wirklich nix zu tun, habt ihr keine Freunde, den ganzen tag nur über irgeneinen schmarrn zu diskutieren - ist ja wirklich lächerlich!!!!!! Seit ihr überhaupt schon erwachsen?!?
Bitte dieses Forum dient echt zur täglichen Belustigung!!!
i frag mi was es di angeht ob andre nix zu tun haben oda keine freunde haben oda ebn über "schmarrn" diskutieren. sagt ja keina das es lesn musstZitat von Patrick
![]()
versteh dei aufregung nit
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
1.) wieso heißt das ganze wohl DISKUSSIONSforum??Zitat von Patrick
2.) zwingt dich jemand, hier mitzulesen??!? es ist noch niemand gezwungen worden, sowi-forum-mitglied zu werden.
3.) immerhin wissen wir "viel-schreiber", dass man "seid" mit "D" schreibt![]()
Zitat von engerl
![]()
![]()
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
"mann" bist du kindisch tippfehler kann man machen im leben... ich hab damit echt kein problem, reg dich doch nicht so auf, kannst du andere meinungen einfach nicht akzeptieren!?!? schrecklich leid kannst du mir tun!!!
und
auf das beste diskussionsforum weit und breit!!
Lesezeichen