Kein Alkohol im DienstZitat von Ungustl
![]()
@florian111
Kannst ja auch die Alk-Aktionen ausnützen, dann schmeckt auch das essen wieder...
Kein Alkohol im DienstZitat von Ungustl
![]()
Hallo meine Lieben,
Ich moechte auch noch meinen kleinen Beitrag zu dieser Diskussion leisten.
Also ich bin so was wie ein Kaffee und Fortgehraucher. Ich finde es gut das Rauchen zu verbieten und zwar ueberall! Ich bin jetzt in Neuseeland und hier ist das Rauchen ueberall, ausser im Freien, verboten.
Ich rauch viel weniger, weil ich ja eh beim Kaffee keine rauchen darf und auch nicht beim Weggehen! Hier hat auch niemand ein Problem damit, dass man rausgehen muss. Es ist einfach fairer den anderen gegenueber. Und um ganz ehrlich zu sein: Wir wollen doch auch alle aufhoeren, weniger rauchen und nicht "angeraucht" werden, wenn wir es dann endlich geschafft haben aufzuhoeren!
Ausserdem fuer alle Raucher:
Es ist ziemlich gesellig, wenn sich alle auf dem Balkon treffen und sich keiner mehr beschwert, dass geraucht wird.
Rauchen gehoert einfach weg aus Kaffees, Bars (eingeschraenkt), Restaurants und allen oeffentlichen Plaetzen!
So, ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr![]()
Wuensche noch einen schoenen Tag
Bin uebrigens neidisch, dass ihr es schon so schoen warm habt und ich schoen langsam zum Frieren anfange![]()
Dem kann ich in allen Punkten nur noch zustimmen.Zitat von Florian111
![]()
Zitat von Stefan_M
besonders stimme ich punkt 5 zu. kaffee ist bekanntlich geschmackssache, aber der in der mensa ist alles, nur nicht mein geschmack.
Also soo schlimm, find ich das Mensaessen nun auch nicht! Hängt wahrscheinlich auch von der Anzahl der Semester ab. Je länger man dabei ist umso eher wird einem wohl das Essen zum Hals raus hängen!
![]()
hängt wahrscheinlich vom geschmack ab. ich war in einem internat und beim bundesheer und dort war das essen immer besser als in der mensa an der sowi.Zitat von Nella
Wie es so schön heißt: Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden - nur in der Mensa ist meiner Ansicht nach der Geschmack oft eine Ohrfeige ...
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
bei dem thema fällt ma jetz grad ein, dass das Rauchverbot in irischen Pubs zu einem Umsatzrückgang von (ich glaub es waren) 30% geführt hat.
Habs auf Orf.at gelesen, is allerdings scho a woche her.
schon auch komisch... obwohl mit so drastischen Umsatzeinbusen bei der Mensa sicher ned zu rechnen ist.![]()
Lesezeichen