Na geh - ich hoff, dass es engerl und ich schon im nächsten Semester gemeinsam einen Kurs aus dem 2. machen - gell?Zitat von kbirgit
Liebe Grüßle
Atlantiz![]()
aha. dass die infomesse auch im WS ist, hab i nit gewusst, aber man lernt nie aus.
wie schon Pumuckl schreibt ist die infomesse der fiwi besonders zu empfehlen
Na geh - ich hoff, dass es engerl und ich schon im nächsten Semester gemeinsam einen Kurs aus dem 2. machen - gell?Zitat von kbirgit
Liebe Grüßle
Atlantiz![]()
aahh - ich glaub, du wirst mein "opfer" sein - gehst du am dienstag zu dieser info-veranstaltung? wenn ja, schließ ich mich dir an :)Zitat von Atlantiz
Supi! Ich wollte dich eh anrufen und fragen. Ich würde mich gerne bezüglich Personal, Kapitalwirtschaft, Management Accounting informieren. Und irgendwie muss ich dich dann überzeugen, dass Kapitalwirtschaft ein super super ABWL-Kurs ist, damit den mit mir machst. Sag jetzt bitte nicht:![]()
![]()
juhuu, dann bin ich nicht gaanz alleinZitat von Atlantiz
![]()
ich möcht mir auch alles mal anschauen, am nachmittag ein bissl "schmökern"....
vielleicht kannst du mich ja überzeugen![]()
Ich ruf dich eh noch an, dann können wir was ausmachen!Zitat von engerl
![]()
Hallo!Zitat von Atlantiz
Ich empfehle euch, die Userin mit dem Namen C anzuschreiben. Sie macht den Kurs gerade und kann euch sicherlich ein bisschen was darüber erzählen.
Und außerdem hat sie erst einen einzigen Beitrag, der gehört eh einmal in den Hintern getreten.Ich werde sie zumindest ab jetzt täglich in den Hintern treten, dass sie ihre privaten Nachrichten regelmäßig checkt.
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
vielen dank für den tipp! das werd ich jetzt sofort machen - und schau, dass sie ihre privaten nachrichten ja abruftZitat von Thomas
![]()
Alles klar. Ab jetzt sudere ich sie jetzt jeden Tag voll. Die wird noch vom Sowiforum träumen ...
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
solange es nichts schlimmeres ist......Zitat von Thomas
![]()
Lesezeichen