hast du auch zufällig eine schwarze Pumajacke dabei? Eine Freundin von mir hat letztes Mal eine verlorenIst ca. 2 Wochen her
ich wunder mich oft sehr, was für dinge manche leute überhaupt nicht vermissen...
hier liegt auf jeden fall herum:
- * eine optische Brille "oliviero contini" von miller optik in einem blauen etui
* eine "police"-brille von miller optik in einem schwarzen etui
* eine mexx-brille mit schwarzen bügeln
* eine blaugrüne "giorgio armani"-brille
* ein studentenausweis lautend auf simon k.
* ein silberfarbener armreif
* eine silberfarbene armkette
* ein fahrrad- oder postkastenschlüssel
* eine schwarze champion-sonnenbrille
* ein ohrring mit einem hellblauen stein
* ein jesus-anhänger (goldfarben)
* ein sony ericsson-ladegerät
* vier federpennals (pennäler?)
* und ein ganzer haufen mützen, schals, mäntel etc., von denen einige schon mindestens seit weihnachten da liegen
falls sich jemand angesprochen fühlt, möchte er/sie doch bitte beim tutor vorbeikommen und sich sein zeug holen!
und für diejenigen die etwas finden: der suchende wird sich ziemlich sicher an den zid wenden, ob er euren post im sfi liest, ist fraglich. also bitte die sachen hier abgeben!
hast du auch zufällig eine schwarze Pumajacke dabei? Eine Freundin von mir hat letztes Mal eine verlorenIst ca. 2 Wochen her
ich hab ja nix verloren, aber ich könnt schon noch so einen 2. Studentenausweis brauchen ggg
wer nicht? dann hau ich mal mit einer fetten kopiervorlage ab2. Studentenausweis brauchen ggg![]()
komisch, wie viele die sachen einfach nicht zu vermissen scheinen.
ist es denen egal, oder zu viel aufwand um im zid nachzufragen?
(viele sagen auch zB mir ist das oder jenes gestohlen worden, ich hege den verdacht, dass viele einfach dinge verlieren, davon ausgehen, dass es gestohlen wurde und dann nichteinmal noch nachfragen, ob es wer gefunden hat!)
Hallo!
Ihr habt da ja eine beeindruckende Brillensammlung. Vielleicht melde ich mich mal, wenn meine alte über dem Jordan ist ....![]()
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
passt zwar nicth ganz zum thema: "Am ZID Sowi vergessene Gegenstände" - aber wie ist es denn derzeit mit dem stehlen, habe schon lange nichts mehr gehört!?! lasse immer meinen rucksack sorglos liegen wenn ich in die bibliothek gehe!
wenn man was verloren hat muss man im grunde überall fragen... schlußendlich weiß man ja nicht wo es der finder hinbringt:
-sowi-hausmeister
-sowi-bibliothek
-zid
-lost and found (http://www2.uibk.ac.at/ipoint/lost_and_found.html)
-vielleicht sogar noch in der mensa oder bei der öh oder im IWW büro![]()
naja aber dass man eine police/mexx/armani brille einfach liegenlässt....also die wär mir das nachfragen schon wert....
im Fundbuero (Fallmerayerstraße 2, Parterre) sollte man vielleicht im Fall auch noch nachfragenZitat von Martin
Wowbagger
Lesezeichen