-
Senior Member
Bewertungspunkte: 0
das problem liegt darin, daß leute welche im 2 abschnitt die kurse unbedingt brauchen sie nicht bekommen - weil studenten des ersten abschnitts die kurse im 2. abschnitt blockieren.
-
Senior Member
das problem liegt darin, daß leute welche im 2 abschnitt die kurse unbedingt brauchen sie nicht bekommen - weil studenten des ersten abschnitts die kurse im 2. abschnitt blockieren.
-
Golden Member
Also bei uns im WS ist eine reingekommen, die den ersten noch nicht fertig gehabt hat, aber sie durfte sich einiges anhören, weil sie BWL2 noch nicht abgeschlossen hatte.
Ohne BWL1 und BWL2 ist das ein verdammtes Glücksspiel - ich hatte den Eindruck, daß er schon bei der Dame mit BWL2 nur eine Ausnahme gemacht hat.
Kommt aber wahrscheinlich auf den Versuch an.
-
Senior Member
ich würds nicht versuchen, da du damit wichtige punkte vergibst
-
Golden Member
Versuchen würd ich's auch nicht, wenn ich nicht grad Punkte übrig hätte (und wer hat das schon?)...
Kannst ja testweise einen einzelnen setzen, aber ich glaube, das Unternehmensplanspiel ist meistens recht ausgelastet...
-
Senior Member
aber nur 2 kurse zu machen und zuerst den 1. abschnitt fertig machen, finde ich genau so wenig sinnvoll
-
Golden Member
Ja, aber dann mach lieber zuerst einen VWL-Kurs, Wahlfächer oder sowas, da sind sie sicher nicht sooo kritisch.