Tja, da hat wohl ein Student auf der Geiwi seinen Joint nicht ordentlich ausgedrückt ...
Grüße
Thomas
Brand im Sprachlabor
In der Innsbrucker Universität ist in der Nacht auf Donnerstag ein Brand ausgebrochen. Betroffen war die Geisteswissenschaftliche Fakultät. Der Schaden ist beträchtlich: Ein Sprachlabor samt technischer Einrichtung wurde zerstört.
Automatischer Alarm
Gegen 2.30 ist der automatische Alarm ausgelöst worden. Das Feuer war in der Dolmetscher-Trainingsanlage im Untergeschoß der Uni ausgebrochen.
Die Innsbrucker Feuerwehr rückte mit sechs Einsatzfahrzeugen aus und konnte den Brand nach etwa 20 Minuten löschen. Verletzt wurde niemand.
Mehrere Dolmetscherkabinen mitsamt den technischen Geräten wurden völlig zerstört. Der Schaden dürfte beträchtlich sein.
Gebäude stinkt nach Rauch
Der starke Rauch breitete sich bis in die oberen Stockwerke aus. Das ganze Gebäude stinke nach Rauch, heißt es von der Feuerwehr.
Die Ursache des Feuers soll jetzt der kriminaltechnische Dienst herausfinden.
Quelle:
http://tirol.orf.at/oesterreich.orf?...&id=379371
Tja, da hat wohl ein Student auf der Geiwi seinen Joint nicht ordentlich ausgedrückt ...
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
Tja, da hat wohl ein Student auf der Geiwi seinen Joint nicht ordentlich ausgedrücktja, oder er ist in seinen langen rastas hängen geblieben und hat ihn entzündet
da haben wir ja wieder das tolle sowi niveau, hehehesiehe "goethe zitat verhunzt" thema
wenn du keinen spaß verstehst bist du in diesem thread sowieso am falschen platzda haben wir ja wieder das tolle sowi niveau, hehehe siehe "goethe zitat verhunzt" thema
und in dem thread über goethe kritisiere ich ja gerade das mangelnde niveau.
wollte hier echt niemanden beleidigen. nix für ungut.
ich kann allen echt sehr empfehlen, mal einen tag auf der geiwi zu verbringen.
der unterschied zur sowi ist gewaltig!
setzt euch einfach mal auf die stiegen, dort fängt dann sowieso innerhalb von 15 min. jemand mit einem zu reden an(und da sind seeeehr interessante leute dabei
)
Kiffer sind sicher vernünftiger und cooler als diejenigen, die sicher unter dem ausschluss der öffentlichkeit jedn Dienstag im hofgartn bei der 6er garantie die krönung gebn, ich find den kommentar einfach zu herablassend, um ihn wirklich lustig zu finden, tut mir leid
ein kiffer würde ihn aber lustig findenKiffer sind sicher vernünftiger und cooler als diejenigen, die sicher unter dem ausschluss der öffentlichkeit jedn Dienstag im hofgartn bei der 6er garantie die krönung gebn, ich find den kommentar einfach zu herablassend, um ihn wirklich lustig zu finden, tut mir leid
die sind nämlich viel vernünftiger und cooler als du! *gg*
supported by meein kiffer würde ihn aber lustig finden
die sind nämlich viel vernünftiger und cooler als du! *gg*![]()
Lesezeichen