diese frage hab i auch schon mal gestellt *g* soviel i weiß gibt es zwar eine liste in der vorlesung die er durchgibt, aber da unterschreibt keiner sondern man schaut nur ob man auf der liste steht. wie es im ps aussieht, weiß i nit.
Wie schauts eigentlich beim Barta mit der Anwesenheitspflicht (PS,VO) aus? Kontrolliert er oder ist es egal wenn man nie geht?
diese frage hab i auch schon mal gestellt *g* soviel i weiß gibt es zwar eine liste in der vorlesung die er durchgibt, aber da unterschreibt keiner sondern man schaut nur ob man auf der liste steht. wie es im ps aussieht, weiß i nit.
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
PS is Anwesenheitspflicht (zumindest Jordan)
Barta VO ist KEINE! Die Liste ist nur zur kontrolle ob man im Kurs ist, 3 oder 4 ganz gscheite unterschreiben immer drauf ... sonst niemand, hat er ja am Anfang gesagt is nur eine Kontrollliste aber nicht für die Anwesenheit
ich habe das ps beim barta vor zwei semestern gemacht. da hat er am anfang eine liste durchgegeben wie in der vo. er sagte man muss nur kommen um sich zur klausur anzumelden. kann aber sein, dass sich das inzwischen geändert hat.
Ja, im PS ist eigentlich Anwesenheitspflicht. Er hat aber nicht gesagt, wie viele Male man fehlen darf...
Also ich mach das ps heuer und er gibt immer eine liste durch auf der man unterschreiben muss. Wie oft man fehlen darf, keine ahnung.
also bei uns beim ganner war anwesenheitspflicht. er hat immer eine liste durchgegeben.
beim barta mussten wir nur schaun ob wir auf der liste stehen,man musste aber nicht unterschreiben.
![]()
![]()
beim jordan hab ich letztes semester das ps gmacht.. also ich glaub nicht das da anwesenheitspflicht ist.. es waren nie mehr als 20 leute anwesend.. (ich war auch nicht oft da.. =) )
beim barta ist keine a.pflicht
Binder kontrolliert die Anwesenheit! Er liest jede Stunde die Namen vor, vergeht ein bisschen Zeit.![]()
Wenn man immer da war, kann man anscheinend nicht durchfliegen!(Wer weiß ob des stimmt)
da bin i gespannt ob des mitn binder stimmt...war bis jetzt außer letzte woch immer da....Zitat von Student20
@student20 kannst du mir die "lösungen" von letzter woche schicken??!!?!??! wär super- das is der einzige nachteil daran wenn man mal fehlt das man gleich nit weiß was war :?
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
Lesezeichen