nein fuchs und hinterhuber waren nicht mal anwesend! hat alles die sekretärin gmacht! Wir haben ein handout bekommen wo alle termine literatur etc. draufstehen. Aber das wirst du sicher dann am freitag bei der ersten vorlesung auch bekommen![]()
Hallo!
Wurde in der VB von Fuchs/Hinterhuber am 3.3.05 etwas wegen Unterlagen oder Literatur gesagt? Wurde sonst noch etwas Wichtiges gesagt!
nein fuchs und hinterhuber waren nicht mal anwesend! hat alles die sekretärin gmacht! Wir haben ein handout bekommen wo alle termine literatur etc. draufstehen. Aber das wirst du sicher dann am freitag bei der ersten vorlesung auch bekommen![]()
Achso, waren die Herrn Professoren nicht mal selbst da? Naja, ....
Aber danke für dich Info!!![]()
ich hab mal von jemanden gehört das es eine gute zusammenfassung von hinterhuber und fuchs gibt
stimmt das?
hat die vielleicht jemand?
naja, fürn fuchs brauchst du keine zusammenfassung, weil die klausur sowieso eine open-book-klausur ist und du seine folien fast 1:1 übernehmen kannst.Zitat von puppyeyes
fürn hinterhuber ist eine mitschrift nicht schlecht - dass irgendeine in umlauf ist, weiß ich nicht - bei uns letztes semester wars noch nicht so... (aber ich denk, da hat er das zum ersten mal gemacht - dieses semester ist es schon wahrscheinlicher, dass eine in umlauf ist :))
ne fuchs ist leider nicht open book
das war ja letztes semester ein missverständnis
hat er zu uns gesagt
genauso das die anwesenheit zu 50% zählt
SICHER BRAUCHEN WIR EINE ZSFSG!!!! von wegen open book klausurZitat von engerl
![]()
ja SORRYZitat von roli*
- ich hab nur das geschrieben, wies die letzten semester beim fuchs war (bei ihm war immer eine open-book-klausur, nicht nur letztes semester --> davor auch)
wenns dich stört - lies doch meine beiträge bitte nicht.
hat hinterhuber heute nochmals was wegen der klausur gesagt, musste leider früher gehen
danke
Lesezeichen