ich hoff es wird nicht so schwer, hab im gegensatz zu vielen anderen nicht so viel punkte erreicht, fast jeden den ich gefragt hab hat über 32 punkte
Glaub ich eigentlich nicht, aber der Stoff, den er im Moment durchmacht (ab Kapitel 7) kommt mir ziemlich "schwammig" vor, wird dann sicher etwas ungewöhnlich zum Lernen. Aber wird schon klappen...![]()
ich hoff es wird nicht so schwer, hab im gegensatz zu vielen anderen nicht so viel punkte erreicht, fast jeden den ich gefragt hab hat über 32 punkte
ich glaub nicht, dass er die 2. klausur viel schwerer macht.
kapitel 6 - 9 ist ja eigentlich eh alles nur theorie zum lernen, oder täuscht mich das. habs no nit so genau durchgeschaut.
ab wann kann man sich eigentlich wieder anmelden?? Hat er da irgendwas gesagt?
ich hab mir aufgeschriebn, dass man sich ab dem 20.06. anmelden kann.
aber letztes mal ist es auch schon früher freigeschaltet worden.
also vielleicht so ab dem 15.06.![]()
den 20.6. hab ich mir auch aufgeschrieben. Hab deshalb gefragt, weil ich gemeint hab, dass er vielleicht gesagt hat, dass es wieder früher geht oder so. Aber DANKE für die Info. Dann schau i amal so um den 15.6. rein.ich hab mir aufgeschriebn, dass man sich ab dem 20.06. anmelden kann.
aber letztes mal ist es auch schon früher freigeschaltet worden.
also vielleicht so ab dem 15.06.
Wir könnten wieder schaun, dass ma die Prüfung wieder zusammen machen?? Wäre super! Hättest du dir ungefähr schon einen Termin überlegt (Tag)?
ja, das wär ja super, wenn wir es wieder zusammen machen könnten
ich möchts gern am mittwoch den 29.juni machen, weil ich am 27 und am 30 schon andere klausuren hab![]()
hast du dir auch schon einen termin überlegt, katha??
am 27. hab ich auch schon Klausur (BWL III). Ja, mir passt der 29. gut, den können wir gerne nehmen. Vom zeitlichen her, wie schauts da bei dir aus? I kann von 12-14 leider nicht, weil ich Fachschaftsdienst hab, aber davor oder danach ist mir alles recht![]()
ja super,![]()
von der uhrzeit her bin ich da total flexibel, weil ich da am mittwoch nichts anderes hab.
also ich würd vorschlagen, dass wir sie mittag irgenwann machen (kurz vor deinem fachschaftsdienst).
oder was meinst du??
ja passt gut. Wir könntens von 11-12 machen, wenns dir da ausgeht?
Lesezeichen