kommt beim kapitel 6 der anhang auch?
danke
ng
ich glaub er stellt keine fragen mehr ins internet, weils ja nit viel anders is als bei der 1. klausur.Zitat von gepiercte
i schätz er stellt keine online, weil wir jetzt ja ca wissen was auf uns zukommt![]()
![]()
i hoff auch, dass er die fragen nicht schwieriger macht.
ich hab 34 punkte bekommen, also i denk nit, dass ein riesen problem wird die restlichen 6 punkte irgendwie zu bekommen :P
ich glaub durchblick hat keine richtig gehabt.hab aber momentan bei BWL 4 ein bisschen den Durchblick verloren.
seine vo ist - meiner meinung nach - auch nit unbedingt hilfreich.
also mir gehts halt so: ob ich die vo geh oder nit, dann weiß i gleich viel![]()
kommt beim kapitel 6 der anhang auch?
danke
ng
nein, den anhang hat er gesagt können wir streichen
bist schon fleißig beim lernen??![]()
das war jetzt aber eine schnelle antwort.
nein, bin noch nicht fest am lernen. brauche noch 5 punkte. ich hoffe, dass durchlesen reicht . hoffe, er bringts nicht schwerer wie das letzte mal.
bist du schon fest am lernen?
ng
nein, bin auch no nit am lernen. brauch no 6 punkte
ich glaub auch nit, dass er es viel schwieriger machen wird.
mit einmal durchlesen werden wir die paar punkte schon zusammen bringen![]()
ja hoffentlich. aber ich bin zuversichtig.
wuensche dir viel glueck.
ng
wünsch dir auch viel glück.![]()
hihi, hat er wirlich gesagt wir können den Anhang in kapitel 6 streichen, wa nämlich relativ selten in der vo ...
hab das iso osi modell schon in der Schule gehasst,... wäre echt super!!!
Was hat er sonst noch zur Prüfung gesagt? Kann man den Anhang aus Kapitel 6 wirklich streichen? Legt er auf irgendetwas besonders großen Wert?
Danke...![]()
sonst hat er nur gesagt, dass vom kapitel 5 der pseudocode noch amal kommt und von kapitel 6 - 9 bringt er wieder so theorie fragen.
sonst hat er nix besonderes gesagt!
oder weiß jemand mehr??
Lesezeichen