SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Fahrrad gestohlen???

  1. #1
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    44

    Fahrrad gestohlen???

    Ok ich weis, bin sicher nicht der erste der sein Fahrrad gestohlen bekommen hat, aber trotzdem frage ich mal hier nach!!!

    Mein Fahrrad stand bei der SOWI am Eingang Richtung Westen, dort wo die Öh auch ist, von heute 12:00 bis nach 17:00 Uhr, da habe ich es zum letzen mal gesehen, um 21:00 Uhr war es nicht mehr da.

    Es handelt sich um ein Mountenbike, vorne und hinten so eine Feder-Gabel, schwarz und etwas rot, es war an der Notausgangtreppe angekettet.

    Vieleicht hat ja, wer was gesehen, wäre Dankbar für Hinweise, oder wenn der "Glückliche" der das Rad jetzt bestizt es vielleicht zurückstellt.

  2. #2
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 51
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    01.04.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.914
    Hallo Dan!

    Versuchen kann man es mal, da hast du Recht. Aber ich glaube kaum, dass du dein Fahrrad jemals wiedersehen wirst. Ich spreche da aus Erfahrung, bin sozusagen ein Profi unter den Bestohlenen. Mir haben sie insgesamt schon drei Fahrräder gestohlen, keines von denen habe ich jemals wiedergesehen. Ich wünsche dir aber viel Glück und vielleicht gibt es ja zur Abwechslung mal einen ehrlichen Dieb, das wäre sehr wünschenswert.

    Grüße

    Thomas
    Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
    Weitere Infos gibt's hier: FAQ
    • Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
    • Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.

  3. #3
    Experte Bewertungspunkte: 1
    Avatar von Nella
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Innsbruck/OÖ
    Beiträge
    517
    Wär ja echt mal interessant wer die ganzen Räder klaut, schließlich werden ja auch alte, hässliche Räder geklaut!!!

  4. #4
    Golden Member Bewertungspunkte: 8
    Avatar von Andi01
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Thomas
    (....) Ich spreche da aus Erfahrung, bin sozusagen ein Profi unter den Bestohlenen. Mir haben sie insgesamt schon drei Fahrräder gestohlen, keines von denen habe ich jemals wiedergesehen. (...)

    Grüße

    Thomas
    @thomas: echt klasse!!!

  5. #5
    Senior Member Bewertungspunkte: 0
    Avatar von da boss
    Registriert seit
    04.11.2003
    Ort
    SoWi
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Nella
    Wär ja echt mal interessant wer die ganzen Räder klaut, schließlich werden ja auch alte, hässliche Räder geklaut!!!
    Da hast du recht! mein alter drahtesel wurde sogar aus dem Unigebäude (Innrain) geklaut! Also da brauch man schon nerven!

  6. #6
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    32
    mir hat man schon 2 geklaut! der dieb(in) muss froh sein, dass ich ihn nie dabei erwischt hab...

    allerdings ein gutes mountainbike, abends vor der öh abzustellen (wo normalerweise nicht viel los ist), möglicherweise ein mäßiges Spiralschloss...

  7. #7
    Senior Member Bewertungspunkte: 0
    Avatar von Liam G.
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    196
    hätte da ne frage

    hab nämlich vor mir mein altes mountainbike nach innsbruck zu schaffen

    welches schloss soll ich mir anschaffen macht das überhaupt einen sinn wenn offensichtlich eh alle räder geklaut werden

  8. #8
    Experte Bewertungspunkte: 12

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von Michii
    welches schloss soll ich mir anschaffen macht das überhaupt einen sinn wenn offensichtlich eh alle räder geklaut werden
    mit einfachen spiralschlössern und zahlenschlössern gehst du immer ein höheres risiko ein, bzw. werden solch gesicherte räder auch vermehrt geklaut

    die bügelschlösser sind immer noch am sichersten (garantiert nicht geklaut, wirds natürlich trotzdem nicht)

  9. #9
    Golden Member Bewertungspunkte: -4
    Avatar von jayjay
    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von ringo
    der dieb(in) muss froh sein, dass ich ihn nie dabei erwischt hab...
    geht mir genauso
    oder die verfluchten ..., die einem die ventile klauen oder platten stechen.
    und die polizei ist machtlos bzw. macht nix.

  10. #10
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    188
    also wenn jemand ein fahrrad braucht:
    bei mir stehen 50 gebrauchte im keller, 20€ das stück. gerade frisch vom laster gefallen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HANDY verloren / gestohlen --> Finder?
    Von steven83ffm im Forum Handy, Mobilfunk und Festnetztelefonie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 09:33
  2. Fahrrad gesucht
    Von Nella im Forum Dies & Das
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:58
  3. Tasche gestohlen
    Von blume21 im Forum Allgemeines zum Studium an der SoWi
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | Kleinanzeigen Südtirol | Annunci Gratuiti