Oh, doch etwas umfangreicher!! Juhu!!![]()
Hab der Frau Dr. Delia Gramm grad ein mail geschrieben und bekam das hier zur Antwort:
Der Schwerpunkt der Klausur liegt auf dem neueren Stoff. Aber: wer das AS-AD Modell verstehen will, muss auch das IS-LM Modell verstanden haben. Ich habe im Proseminar gesagt, dass so ähnliche Aufgaben kommen, wie die, die wir gemeinsam gelöst haben (und da kommt auch das IS-LM Modell vor). t
Ein kleiner Tipp am Rande: Vergessen Sie das Kapitel 6 nicht, auch darauf baut das AS-AD Modell auf!
Liebe Grüße
Delia Gramm
Oh, doch etwas umfangreicher!! Juhu!!![]()
Mah und i hab mi scho gefreut, dass es diesmal weniger ist. I hab ja sonst nichts zu tunnaja, nützt eh nichts, auf ein Kapitel mehr oder weniger kommts a nimma drauf an, außerdem brauchen wir des ja sowieso
![]()
Du suchst dir aber auch immer die Rosinen raus oder??Zitat von gepiercte
![]()
na tu i nit!Du suchst dir aber auch immer die Rosinen raus oder??aber i würds tun, wenns a Kuchen wär, weil i mag keine Rosinen
![]()
na, aber i hab sonst noch genug zu tun, aber wie gesagt, auf des eine Kapitel kommts a nimma drauf an, wir müssen es sowieso auch für die Eberharter lernen![]()
bräuchte dringend die lösungen von den übungsaufgaben kapitel 7 nummer 1-3! die sind ja leider nicht in dem lösungsdokument von frau gramm! viell. kann mir jemand helfen? csad6697@uibk.ac.at
gibts eigentlich eine nachklausur bei frau gramm? in den anderen ps ist das der fall - wär ziemlich praktisch, wer weiß ob ich ausm bett komm?![]()
ich denke nicht, dass es in den ps selber eine nachklausur gibt. laut prof. eberharter gibt es nur im herbst dann die möglichkeit, vorlesung und/oder proseminar nachzuholen (egal, ob man bei der regulären schlussklausur krank oder negativ war).Zitat von vitus
meinst du mit nachholen den ganzen kurs oder nur die klausur?![]()
sorry - hab mich unklar ausgedrückt :)Zitat von vitus
nur die klausur! das ist das "nette" in vwl (im gegensatz zu bwl1...) - im herbst gibts eine nachklausur und du kannst den kurs dann damit schaffen, du musst nicht den ganzen wiederholen.
Lesezeichen