nein, leider ich hab auch noch nichts gefunden. Der lässt sich ja ganz schön Zeit![]()
wollt mal fragen ob scho wer noten gesehn hat - irgendwie, vielleicht, irgendwo...![]()
nein, leider ich hab auch noch nichts gefunden. Der lässt sich ja ganz schön Zeit![]()
Weiß jemand, wann die Access Ergebnisse endlich da sind??? Die Klausur haben wir ja vor 2 Wochen geschrieben...
hy, leider nicht. Das gibts doch nicht, oder 2 wochen ist es schon her? Langsam wirds zeit. Hoffentlich sind die Ergebnisse bald da, wünsch noch einen schönen Abend!
ja, ich hoffe auch, dass die Ergebnisse bald da sind!! 2 Wochen ist schon recht lang....![]()
... ich hab ihm heute in der Früh ein mail geschickt (falls er uns vergessen hätte) - bis jetzt habe ich leider noch keine Antwort bekommen. Hoffe auch, daß die Ergebnisse bald irgendwo abzurufen sind.
Schönes Wochenende trotzdem
Kismet
ich hoffe er schreibt dir bald! Meldest dich dann und postest es hier bitte, sobald du mehr weißt! DAnke... ich hab ihm heute in der Früh ein mail geschickt (falls er uns vergessen hätte) - bis jetzt habe ich leider noch keine Antwort bekommen
@kis(s)me(ne)t
Hat er noch immer nicht geantwortet?
Des kanns aber eigentlich nicht sein 3 wochen für die Korrektur zu brauchen!!![]()
Never walk alone!
Ich habe heute vormittag tatsächlich eine Antwort bekommen. Herr Smid hat gemailt, daß er zwei längere Dienstreisen hinter sich hat und sich jetzt bemühen wird, die "Arbeiten so schnell wie möglich zu finalisieren". Also vielleicht dauerts ja nicht mehr allzu lange.
lg
Kismet
da bin ich ja mal gespannt...
hoffentlich dauerts nicht mehr zu lang. viel spass beim warten!
Lesezeichen