Kann oder soll man die Zettel selber mitnehmen?Darf man einen Taschenrechner auch verwenden?
lg
Das darf man - hat er in der VO sogar explizit erwähnt...
Kann oder soll man die Zettel selber mitnehmen?Darf man einen Taschenrechner auch verwenden?
lg
das wär ja große klasse. echt super von dirZitat von hippokrates
![]()
kann mir nämlich nicht so ganz vorstellen wie seine klausur aussehn wird.
DANKE![]()
![]()
![]()
Kein Problem...
Hab allerdings erst am Mittwoch Abend Prüfung - also nicht verzweifeln, wenn ich nicht gleich schreibe...![]()
HI !
Ich habe auch morgen Prüfung, uaaaaa hab irgendwie angst davor,
echt blöd dass dieses Modul aus 3 Teilbereichen besteht.
Naja wenigstens bin ich nicht die einzige, die sich sorgen macht.
Ich werd euch moregen auch kurz bescheidgeben wie es war, vielleicht kann ich jemanden die Angst nehmen.
Frohes![]()
C U
Cheers
Cherry
die einzige bist sicher nit, die sich sorgen macht.Zitat von cherry00
![]()
bin grad dabei zu lernen und bin total verzweifeln. diese folien sind einfach so ... "nichtssagend".
![]()
kann dir nur recht geben, speedcat. wie kann auf so vielen seiten eigentlich so wenig stehen, dass einem anhaltspunkte gibt. ich habe auch morgen prüfung und habe auch ein wenig angst, weil ich nicht weiß was auf mich zukommt, aber das wird schon irgendwie funktionieren.
ich bin auch der meinung dass diese folien ziemlich doof zum lernen sind!! hoffe er legt nicht viel wert auf dieses theoretische blabla, sondern eher auf das rechen zeug- so wie bei seinen übungsbeispiele, die sind ja halbwegs ok, zumindest die paar wo ich mir bis jetzt angeschaut hab.
aber was ihm wichtig bzw unwichtig ist erfahren wir hoffentlich morgen, wenn die ersten die prüfung vorbei haben!
Allen,die morgen schon die Prüfung schreiben, ganz viel Glück, denn ich denke, dass man das wieder braucht,wie bei der Fink!
Es wäre ganz arg lieb, wenn diejenigen, die morgen die Prüfung haben, danach posten würden, wie es war und was ungefähr abgefragt wurde....habe auch schiss...aber hey, wir sitzen alle im selben Boot!
LG
ja, das wär wirklich nett! Vielen Dank schon mal und VIEL GLÜCK an euch alle, die morgen Werthner habenEs wäre ganz arg lieb, wenn diejenigen, die morgen die Prüfung haben, danach posten würden, wie es war und was ungefähr abgefragt wurde....
Lesezeichen