Wenn ich im Prüfungsreferat arbeiten müßt, dann wär ich auch garstig![]()
Habe vor kurzen bei einem Gespräch gehört, dass im Prüfungsreferat eine sehr unkooperative Frau das sagen hat. Und diese Person soll irre viele Probleme machen und dafür aber keine Probleme lösen.
Meine Fragen also: Wer kann denn das sein? Oder hat man mich da verar….?
Warum tut die ÖH nichts gegen diese Person? (Gibt es da Gründe?... ist diese Person vielleicht doch ganz nett? ..und nur zu meinem Kollegen gemein?
PS: Wann muss ich überhaupt ins Prüfungsreferat?
Wenn ich im Prüfungsreferat arbeiten müßt, dann wär ich auch garstig![]()
warum? und stimmt die Behauptung meines Kollegen?
Ins Prüfungsamt musst du z. B. wenn du alle Kurse für den 1. Abschnitt fertig hast um das 1. Diplomprüfungszeugnis zu beantragen.
Oder im 2. Abschnitt um dich für die Fachprüfungen anzumelden. Die Fachprüfung ist sozusagen die Abschlussprüfung für jeden Kurs im 2. Abschnitt.
Nein, man hat dich nicht verar...t.![]()
Gib doch mal bei der Suche "Prüfungsreferat" oder "Prüfungsamt" ein und lies dir mal ein paar Sachen durch.![]()
Liebe Grüßle
Atlantiz![]()
also ich war erst neulich im prüfungsamt und ich muss sagen ich war positiv überrascht. nachdem was ich schon alles gehört habe, war ich auf das schlimmste gefasst, aber zu mir war keiner unhöflich und mein problem wurde gelöst. aber vielleicht habe ich einfach nur einen guten zeitpunkt erwischt.
Ein Freud'scher?Zitat von Dagmar
![]()
Tja, eigentlich ist die unkooperative Person ganz nett, wenn man die Grundregeln des Anstands und der Höflichkeit beherrscht.![]()
danke für den hinweis.habe es schon ausgebessert. die konzentration lässt eben irgendwann auch nach.
Lesezeichen