SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Prüfungsreferat

Experte Bewertungspunkte: 3
    Zitat Zitat von Stefan_M
    Tja, eigentlich ist die unkooperative Person ganz nett, wenn man die Grundregeln des Anstands und der Höflichkeit beherrscht.
    sollte man die aber nicht normalerweise beherrschen.

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 15
    Zitat Zitat von Stefan_M
    Tja, eigentlich ist die unkooperative Person ganz nett, wenn man die Grundregeln des Anstands und der Höflichkeit beherrscht.
    Also dem muss ich vehementestestestest.. *g* widersprechen.

Wer mich kennt weiß, dass ich eine ausgesprochen liebenswürdige Person bin *jajaEigenlobstinkt*, aber das schützt mich vor dieser gewissen Person in keinster Weise. Das einzige Mal, dass sie freundlich zu mir gewesen ist war, als ich auf ihre Brüllaktion mit einer entsprechenden Brüllaktion reagiert habe. Und das ist kein Witz.

Ich kann noch so freundlich sein, sie ist es nicht, im Gegenteil. Sie ist provokant, überheblich und unfreundlich bis zum geht nicht mehr. :?

Aber Männer werden von ihr sowieso bevorzugt, vielleicht hast du deshalb immer positive Erfahrungen gemacht Stefan.

Zitat Zitat von Dagmar
    danke für den hinweis. habe es schon ausgebessert. die konzentration lässt eben irgendwann auch nach.
    Macht doch nix - war witzig zu lesen!

Experte Bewertungspunkte: 3
    Das einzige Mal, dass sie freundlich zu mir gewesen ist war, als ich auf ihre Brüllaktion mit einer entsprechenden Brüllaktion reagiert habe.
    das klingt ja echt hart. bin ich froh, dass mir das bisher erspart geblieben ist.

war witzig zu lesen!
    für einen lacher bin ich immer zu haben, aber meistens sorge ich eben selbst dafür.

Forum Star Bewertungspunkte: 13
    Zitat Zitat von Atlantiz
    Aber Männer werden von ihr sowieso bevorzugt, vielleicht hast du deshalb immer positive Erfahrungen gemacht Stefan.
    Also ich bin kein Mann und hab auch nur positive Erfahrungen gemacht bisher. Weiß wirklich nicht, woran diese Stimmungsschwankungen (?) liegen.

Zitat Zitat von Suzanne
    Also ich bin kein Mann und hab auch nur positive Erfahrungen gemacht bisher. Weiß wirklich nicht, woran diese Stimmungsschwankungen (?) liegen.
    :? Ich habe echt keine Ahnung an was das liegt!

Ich schwöre ich bin weder unfreundlich noch sonstwas, aber ich scheine wohl ein rotes Tuch für sie zu sein. Das Schlimme ist, dass ich mir von ihr diese Woche noch meine PS-Zeugnisse vom alten Studienplan durchsehen lassen muss, damit ich weiß wieviele Freie Wahlfach-Stunden ich noch offen habe. Wenn sie wieder so anfängt wie das letzte Mal und mir (als ich eine Antwort von ihr akkustisch nicht verstanden habe) die Antwort wie einem Blödi in Zeitlupentempo wiederholt - also wirklich so: "I-C-H H-A-B-E G-E-R-A-D-E G-E-S-A-G-T ...", dann weiß ich echt nicht ob ich noch freundlich bleiben kann.

Übrigens: kann ich mir dann das Ergebnis bzgl. den Wahlfachstunden von ihr schriftlich bestätigen lassen? Weil wenn ich dann am Schluss vom Studium dastehe und sie mir sagt, dass mir doch weniger angerechnet wird, dann stehe ich entsprechend dumm da.

Forum Star Bewertungspunkte: 13
    naja fragen kannst du sie schon nach einer Bestätigung, aber ich bezweifle dass sie dir eine ausstellt. Zwingen kannst sie jedenfalls nicht ich denke aber, wenn sie das einmal abgesegnet hat, dann passts schon.

meine Erfahrung ist die, dass man am besten mit allen Unterlagen hingeht und möglichst keine Fragen stellt, sondern einfach das Zeug hinlegt und sagt, was man gern hätte. Ich glaube dass ihr das Beantworten von Fragen überhaupt zu lästig ist.

Forum Star Bewertungspunkte: 6
    ich hätte erst auch gedacht, dass diese frau gar nicht soo schlimm ist.

aber als ich dann zum zweiten mal bei ihr war und unverschämterweise schon 2 wochen nach der einreichung des ersten abschnittes gefrag habe, ob dieser schon fertig sei, hat sie wirklich unhöflich reagiert, einen vortrag gehalten über "faule studenten" die immer alles sofort haben wollten etc...(dabei habe ich ihn dringend für die familienbeihilfe gebraucht und wirklich nur mal nett nachgefragt)

sie hat mich dann ca. 15 min. warten lassen, bis sie mir gesagt hat, ich solle frühestens in einer woche nochmal kommen.

als ich dann den "ausstellungsstempel" gesehen habe, konnte ich sehen, dass das zeugnis schon 4 tage bevor ich zum ersten mal bei ihr war schon ausgestellt war!

das nächste mal werde ich ihr nicht mehr mit solch einer höflichkeit begegnen, anscheinend traut sie sich nur, wenn man ein wenig "unsicher" wirkt.

Neuling Bewertungspunkte: 0

Ok! Also für mich klingt das eher schlimm!!!!
    Eigentlich weiß ich jetzt eh schon alles, nur: Warum macht die ÖH nichts dagegen? Ich meine, zu meinem Kollegen war diese Frau echt gemein!
    Die ÖH scheint dafür nicht zuständig zu sein oder?

Forum Star Bewertungspunkte: 6
    was soll die öh denn machen?

ich habe ihr schon eine mail geschrieben...(dem prüfungsreferat)

mehr könnte die öh da auch nicht machen. ich finde, das muss jeder selber regeln. (sonst wärs ja wie "petzen" im kindergarten) die sitzt bestimmt auf einen abgesicherten posten. wenn man sich beschweren will, dann bei ihr selber, oder eventuell noch beim rektorat, aber sich an die öh zu wenden, ist ja sinnlos, die sind dafür echt nicht zuständig

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte