Also ich habe auch keine guten Erfahrungen mit dem Prufungsreferat gemacht. Wollte nur eine formlose Bestätigung wann ich die letzte Prüfung im 1. Abschnitt abgelegt hab. ( Das Finanzamt wollte das wegen ein paar Problemen mit der Anrechnung bzw. Familienbeihilfe) Aber es war einfach nicht möglich. Die haben mit mir lieber 15 min. herumdiskuttiert als 2 Zeilen auf ein Blatt Papier zu schreiben und das abzustempeln. Ich finde das eine absolute Frechheit da ich nur der Bote bin und das Finanzamt die Bestätigung wollte aber die sind nicht fähig einem zu helfen.![]()
Ich bekomme schon Agressionen wenn ich nur an die denke. Obwohl ich sagen muß dass das Jus-Prüfungsreferat vollkommen anders ist. Die helfen einem, man wird nicht angeschnauzt und MAN WIRD FREUNDLICH BEHANDELT!!!!!
@christoph123 Also mal ne Frage, wenn die ÖH dafür nicht zuständig ist würd mich mal interessieren für was die sonst so zuständig ist.
Ich weiß schon dass Festln organisieren und Glühwein ausschenken Schwerstarbeiten sind und so wenig Zeit für Aktivitäten bleibt die unter STUDENTENVERTRETUNG fallen.![]()
Lesezeichen