SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Prüfungsreferat

Golden Member Bewertungspunkte: -4
    über das prüfungsamt regen sich doch alle auf. auch die profs ... was da oft läuft ist jenseints von gut und böse.
    einfach um 12.00 zumachen, wenn noch eine schlange draussensteht und man sich für die fachprüfungen anmelden muss oder was ja auch öfter mal vorkommt: wenn zb. der ipoint kein papier mehr hat und man prüfungszeugnis ausdrucken will speichert das gerät das als gedruckt - man hat dann aber kein zeugnis.
    erklärt man das im prüfungsamt ist das denen egal ... oder studienbuchblatt - braucht man auf der ganzen uni sonst nirgends - an der sowi machens terror, wenn ma das ned dabei hat und sich zu ner fp anmelden will.

gott, bin ich froh, dass ich das alles vorbei hab.

Member Bewertungspunkte: 0
    Also ich habe auch keine guten Erfahrungen mit dem Prufungsreferat gemacht. Wollte nur eine formlose Bestätigung wann ich die letzte Prüfung im 1. Abschnitt abgelegt hab. ( Das Finanzamt wollte das wegen ein paar Problemen mit der Anrechnung bzw. Familienbeihilfe) Aber es war einfach nicht möglich. Die haben mit mir lieber 15 min. herumdiskuttiert als 2 Zeilen auf ein Blatt Papier zu schreiben und das abzustempeln. Ich finde das eine absolute Frechheit da ich nur der Bote bin und das Finanzamt die Bestätigung wollte aber die sind nicht fähig einem zu helfen.

Ich bekomme schon Agressionen wenn ich nur an die denke. Obwohl ich sagen muß dass das Jus-Prüfungsreferat vollkommen anders ist. Die helfen einem, man wird nicht angeschnauzt und MAN WIRD FREUNDLICH BEHANDELT!!!!!

@christoph123 Also mal ne Frage, wenn die ÖH dafür nicht zuständig ist würd mich mal interessieren für was die sonst so zuständig ist.
    Ich weiß schon dass Festln organisieren und Glühwein ausschenken Schwerstarbeiten sind und so wenig Zeit für Aktivitäten bleibt die unter STUDENTENVERTRETUNG fallen.

Forum Star Bewertungspunkte: 6
    Ich weiß schon dass Festln organisieren und Glühwein ausschenken Schwerstarbeiten sind und so wenig Zeit für Aktivitäten bleibt die unter STUDENTENVERTRETUNG fallen.
    richtig! und außerdem sind ja jetzt wahlzeiten:
    für dich erreicht:
    kugelschreiber und gratis-kondome den ganzen tag über vor der uni verteilt *gg*

ok, zuständig wären sie ja schon für die sache, aber ich mach das lieber selber. die ÖH mit ihren pseudo-nachwuschs-politikern nimmt doch sowieso keiner mehr ernst. denen geht es um selbstdarstellung und "einschleimen" bei ihrer heimatpartei und nicht um UNS! (AG=ÖVP; VSSTÖ=ROT; GRAS=GRÜN)

Forum Star Bewertungspunkte: 0

Du kapierst es wohl nie oder??

Zur Info: der Vorgesetzte der Unterweger ist Prof. Bank!!!

Forum Star Bewertungspunkte: 6
    @was kapiere ich denn deiner meinung nach nicht?
    wie toll du und die ÖH sind?

Zur Info: der Vorgesetzte der Unterweger ist Prof. Bank!!!
    na und! gibt ihr das denn das recht, unhöflich zu sein?

Wie gesagt!!!

Das mit dem nicht Kapieren war so gmeint, weil du immer nur schimpfst und nie etwas Konstruktives beiträgst! Aber ich erzähl dir da ja nix Neues oder?

Zum Thema Unhöflichkeit fällt mir jetzt spontan nur ein:

Member Bewertungspunkte: 0
    Also ich bin jetzt im 6. Semester und die ÖH hat es bis jetzt noch nicht geschafft mir auch nur EIN Problem zu lösen. Ganz im Gegenteil!!!

DIE HABEN MIR NUR NOCH MEHR PROBLEME BESCHAFFT !!!!

Wenn sie auch nur eine vernünftige Sache zustandebringen würden (abgesehen Erstsemestrigen den Weg zur nächsten Toilette zu zeigen), wär ich schwer beeindruckt.
    Abgesehen davon will ich mal wissen was die eigentlich mit unseren OH-Beiträgen so machen?? Wer hat eigentlich ihre ganzen Laptops bezahlt für den sie ihren WLan Hotspot brauchen, der ja komischerweise praktisch vor der ÖH hängt????

Nur mal zur Info: des WLAN Hotspot wurde nicht von der ÖH dort installiert!! Für solche Sachen ist das ZID zuständig!!

Von welchen Laptops sprichst du? Jeder der auf der ÖH einen Laptop hat, hat ihn auch selbst bezahlt!! Denk mal ein bisschen nach, bevor du so etwas hier schreibst!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte