demographische daten sind meines wissens nach antworten auf fragen nach z.b. alter, geschlecht, beruf, konfession, wohnort, einkommen, vermögen, schulbildung, familienstand, kinderzahl, zahl der Geschwister, etc.
kann mir bitte jemand die definition von demographischen daten erklären. was gehört da eigentlich alles dazu?
dankeschön
lg jewel
demographische daten sind meines wissens nach antworten auf fragen nach z.b. alter, geschlecht, beruf, konfession, wohnort, einkommen, vermögen, schulbildung, familienstand, kinderzahl, zahl der Geschwister, etc.
engerl du bist ein wahnsinn - so schnell.in was kann man denn die fragen eines fragebogens noch einteilen. gibts da nur demographische fragen?
ich garantier für nichts... :) aber soweit ich weiß, gibts noch folgende fragearten:Zitat von jewel
faktfragen
wissensfragen
einschätzungsfragen
bewertungsfragen
einstellungsfragen (sehr ähnlich den bewertungsfragen)
handlungsfragen
ich hoff, ich hab nix vergessen...
engerl, du bist nicht zufällig gerade an der sowi?machen gerade unser projekt und hängen da voll!!![]()
nein, leider :( ich bin zu hause in salzburg, also etwas weiter weg... :)Zitat von jewel
abgesehen davon glaub ich, dass ich euch nicht helfen könnt :( - ich hab mathe II nicht gemacht...
naja schade, dann sag ich nochmal dankeschön und wünsch dir ein schönes wochenende!! hoff du kannst das wetter genießen!!!![]()
danke - ich wünsch euch noch viel glück, dass ihr das projekt bald geschafft habts und das wetter auch genießen könnts! :)Zitat von jewel
hi jewel - i sog lai mehr -->![]()
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
was soll jetzt des heissen? raucht dir der kopf?bis morgen, in da früh!!
lg bussi jewel
Lesezeichen