welche fragen gabs dieses semester beim hinterhuber?Zitat von roli*
naja, i hab den fuchs teil nied so schwer gefunden. er hat eh genau die gleichen fragen gebracht wie letztes semester, aber beim hinterhuber hab ich mir schon gedacht, dass bei dem irgendwie was überraschendes kommen wird. folienpräsentation *lol* bin ja mal gespannt wie die noten ausfallen
![]()
welche fragen gabs dieses semester beim hinterhuber?Zitat von roli*
Also es gab so ne Frage zu dem strategischen Innsbrucker Modell der Unternehmensführung, dann ne Folienpräsentation machen zu Strategien und dann noch so eine portfolie analyse frage!
War schon irgendwie komisch die Fragestellung vom Hinterhuber! Naja, ....
Vor allem habe ich über die 2 Frage beim Hinterhuber gehört, dass er es nicht gelten lässt wenn man nicht wirklich alles in Folien unterteilt hat...
Sind wir im Kindergarten???![]()
Also ich hab einfach geschrieben 1. Folie + den Inhalt 2. Folie 3. Folie usw. und wenn er das nicht gelten lässt, dann glaub ich es ja überhaupt nicht mehr!!! Hoffe nur, dass der Hinterhuber Teil hinhaut!
Habs genauso gmacht, links 1. Folie geschrieben und rechts dann den Text! Hab den Wältermann während der Prüfung gfagt, ob des so passt und er hat gesagt, solang man erkennt, dass es eine Folie sein soll, passt es! Also müsst es bei uns ja passen oder??![]()
Wo werden die Ergebnisse eigentlich veröffentlicht!!!
Hoffe mal, dass es so passt! Hab nur Angst weil meine Form nicht sehr anschaulich ist und, weil ich wirklich nicht gerade "schön" geschrieben hab!
Es wird scho hinghaut haben!!![]()
Lesezeichen