Hatte ihn letztes Semester und er hatte angekündigt, dass nur ein paar Rechnungen drankommen. Im Endeffekt war dann die Hälfte Rechnungen und die andere Hälfte Theorie!
Wer hat die Einstiegsklausuren von Steiner vom letzten Semester?
Werden eigentlich nur Rechnungen verlangt oder muss man die Theorie auch lernen?
Hatte ihn letztes Semester und er hatte angekündigt, dass nur ein paar Rechnungen drankommen. Im Endeffekt war dann die Hälfte Rechnungen und die andere Hälfte Theorie!
hatte ihn auch letztes Semester. @Fabian ich weiß nicht in welchem du von seinen Kursen warst, aber wo ich war, da hat er schon gesagt, dass MC Fragen UND Rechnungen kommen würden!
Weiß auch nicht mehr in welchem Kurs ich war![]()
Bei uns gabs in der Schlussklausur ein paar MC-Fragen. Die waren auch angekündigt. In der Anfangsklausur gabs 2 Rechnungen und ein paar offene Fragen (irgendwelche Begriffe erklären). Ich habs in der Anfangsklausur ziemlich versaut, aber dann am Schluss noch ganz gut hingekriegt.
Insgesamt fand ich den Steiner ziemlich chaotisch. Von den Lösungen, die er uns für die Anfangsklausur zur Verfügung gestellt hat war einiges fehlerhaft. Im Kurs selber hat er sich auch recht oft verrechnet bzw. die falschen Sachen von seinem Lösungszettel abgeschrieben![]()
ja bei uns wars auch so! Der Begriff Chaotisch beschreibt den Steiner treffend!Insgesamt fand ich den Steiner ziemlich chaotisch. Von den Lösungen, die er uns für die Anfangsklausur zur Verfügung gestellt hat war einiges fehlerhaft. Im Kurs selber hat er sich auch recht oft verrechnet bzw. die falschen Sachen von seinem Lösungszettel abgeschrieben
mir hat sein Unterricht gefallen kann den Steiner nur empfehlen! Chaotisch vielleicht, wenn man noch keine vorkentnisse von KORE, ansonsten macht er halt seine BSP durch erklärt vorab alles neues und dann wird drauf los gerechnent!
PS ich sitz gerade in der aula beim becker und er hat wiedermal alle im griff und jeder lauscht ge/entspannt seinen eher monoton wirkenden worten!!
mfg seFred
War nicht b ei der Vorbesprechung, da ich den Kurs erst in der 2. Vergaberunde bekommen habe. Also kann mir jemand sagen wann die Einstiegsklausur von Steiner stattfindet!
welchen Kurs vom Steiner meinst du, da gibts mehrere.
434117
achso, den hab ich leider nicht! SORRY! Bin im 406004 Kurs mit Rubatscher und Steiner und nicht mitm Kirchmaier
Lesezeichen