ähm, ob die normalen User das haben ist jetzt a gute Frage...
ich hab da oben neben dem Edit Button den hier :![]()
ansonsten besteht keine Chance
aber, kommt das so oft vor dass du was wieder löschen willst ?
Liebe Admins,
irgendwie hab ich im Kopf, dass man früher seine eigenen Beiträge wieder löschen konnte, solange man noch keine Antwort darauf erhalten hatte.
Wieso ist das jetzt nicht mehr möglich? Oder finde ich bloß den Button nicht![]()
ähm, ob die normalen User das haben ist jetzt a gute Frage...
ich hab da oben neben dem Edit Button den hier :![]()
ansonsten besteht keine Chance
aber, kommt das so oft vor dass du was wieder löschen willst ?
den button habe ich nicht, bei mir steht nur ZITAT und EDIT.
ziemlich weit unten auf jeder seite steht
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
an was kann das liegen?
PS: kommt schon ab und zu vor!
Hallo!
Soweit ich weiß, kannst du Posts nur löschen, wenn noch keine Antwort darauf erfolgt ist. Sobald jemand auf deinen Beitrag geantwortet hat, ist Sense mit löschen. Der Button zum Löschen (dieses x) sollte also vorhanden sein, wenn dein Beitrag noch unbeantwortet ist.
Probier das mal aus - schreib einen Beitrag und versuche ihn dann gleich zu löschen. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
@adi
probiers bitte mal so wie Thomas sagt, erstell im Dies&Das mal ein Testposting und versuchs zu löschen
ich kann es schlecht testen, weil wenn ich meinem user die adminrechte nehme sperr ich mich ja selber aus *g*
ich habs mit diesem thread probiert. gepostet und gleich wieder probiert zu löschen. geht nicht (steht ja auch so in meinen berechtigungen am ende der seite).
Woran könnte das also liegen?
kann weder einen thread löschen, den ich selbs geöffnet habe noch eine antwort, die ich gerade erst erstellt habe, und auf die es noch keine antwort gibt.
Könnt ihr mir da vielleicht irgendwas an meinen berechtigungen herumschrauben?
Sorry, keinen Plan, woran das liegen kann. Aber vielleicht wissen ja Martin und Stefan Bescheid.
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
tja, dann hoffe ich mal auf die anmins. wenn ich den link
http://www.sowi-forum.com/forum/post...te&p=41528
ausführe, kommt nur ein spruch, der sagt, dass nur moderatoren postings löschen dürfen.
haben die anmins zurgriff auf die einzelnen user-berechtigungen?
hab da was gefunden, das euch vielleicht weiterhilft:
http://www.phpbb2.de/ftopic27636.html
also wenn ich http://www.sowi-forum.com/forum/post...te&p=41528 aufmache kommt "Sicher, dass dieser Beitrag gelöscht werden soll?"
ja wir haben zugriff auf die user berechtigungen...
nur kann man nichts ändern. Ich kann dir höchsten Mod Rechte geben was ich aber nicht wirklich tun werde...
bzgl. des Links:
ja schön und gut, aber wegen dieser Kleinigkeit will ich jetzt nicht wieder die ganzen php files und die db editieren, so oft kommt das ja eh net vor, wenns mal der fall ist dann einfach einem Mod oder Admin mailen, dafür samma ja da
ok. ist eh nicht weiter tragisch. zur not editier ich halt so, dass nix mehr drinnen steht.
hat der link in das PHPBB-Forum, den ich oben gepostet habe, nichts gebracht? da wird's doch ziemlich genau beschrieben.
ist bloß ganz witzig, und ich kann irgendwie nicht glauben, dass ich der einzige bin, bei dem das so ist. hab mich ganz normal angemeldet, keine besonderen user-settings etc.
Anmin-Rechte will ich eh nicht, wäre mir zu viel Zeitaufwand.
Dafür gibt's ja euch![]()
Lesezeichen