da bleibt dir nur eins: zeichnen!
Weiss jemand wie man die Grafik von der Hausübung (Produktionsplanung) vom Vohradsky macht?
da bleibt dir nur eins: zeichnen!
Ich habe gerade versucht, sie im Excel zu machen, aber das ist so ein S..... Werde sie morgen nocheinmal versuchen, sonst mach ich sie händisch. Bin mit meinen Nerven am Ende![]()
frage: muss diese aufgabe auch grafisch gelöst werden? dachte dass wir sie nur mit lindo berrechnen und dann interpretieren müssen... liege ich da falsch?![]()
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Ich habs letztes Semester bei ihm gemacht und wir haben es nur rechnen und interpretieren müssen.
Hoffe, das hat geholfen.
lg,
hotrod
steht in der angabe drinnen: grafisch interpretieren!
kennt keiner ein programm, mit dem mann einfach grafen zeichnen kann?
Also ich hab die Grafik händisch gemacht. Doch leider kenn ich mich immer noch nicht ganz aus bei diesem Beispiel. Weiß jemand, wie es sich auswirkt, wenn der DB einer Produktgruppe sich verändert oder wie man die Restkapazität der Maschinen berechnet?
ich habs jetzt mal auf excel gezeichnet ...
kann sich das vielleicht jemand anschauen? vielleicht habe ich mich ja "verzeichnet"
einfach mail-addi posten!
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Wo und wie müssen denn diese 10 bereits eingelangten Kundenaufträge beachtet werden?
Danke für jede Antwort!!!
Lesezeichen