das hängt davon ab, wieviele beiträge du gepostet hast. ab deinem 50. eintrag bist du full-member (2 sternchen). dann gibts noch power-member (ich glaub ab 150 oder 200 einträgen - 3 sterne). administratoren haben 5 sterne.
War schon etwas länger nicht mehr anwesend aber was hats denn mit diesen Sternen auf sich??![]()
Und warum hab ich nur einen????? und andere zwei??![]()
Kann ma da was gwinnen![]()
lg birgit
das hängt davon ab, wieviele beiträge du gepostet hast. ab deinem 50. eintrag bist du full-member (2 sternchen). dann gibts noch power-member (ich glaub ab 150 oder 200 einträgen - 3 sterne). administratoren haben 5 sterne.
Selemento hat das schon ganz richtig erklärt - zur Vervollständigung hier die Übersicht über die verschiedenen User-Ränge:
0-49 -> Junior Member (1 Stern)
50-149 -> Full Member (2 Sterne)
150 - 299 -> Power Member (3 Sterne)
300 - 499-> Forum Star (4 Sterne)
ab 500 -> Forum God (5 Sterne)
Lg
Stefan
*lach* hab mich auch schon über die Sterne gewundert. Aber dass Du und Martin Götter seid (forum god), darauf wär ich nicht gekommen.![]()
Ich bin erst mit 200 Beiträgen Power Member geworden - liegt das daran, dass manche Beiträge einfach Müll sind?? (so wie dieser)
LG
Miky
@miky
...nein, es wurde nur das rangsystem geändert...daher jetzt ab 150 (früher ab 200) power member - aber so wie du schreibst wirst du eh sicherlich bald "forum star" sein![]()
Lg
Stefan
@Miky
Stefan und ich sind NICHT Götter!!! Wir sind Administratoren!!! Wir sehen lediglich aus wie Götter![]()
![]()
@ Stefan
forum-Star geht ok, aber vor ich forum god werde, lösch ich wieder was altes raus: Zu den Göttern aufsteigen klingt mir doch blasphemisch![]()
@ Stefan & Martin
Möge die Macht mit Euch sein...
(Sh.. wollte ein Lichtschwert einfügen, kann i aber net.)
LG
Miky
So, jetzt hab ich dir ein Lichtschwert eingefügt...möge die Macht nun auch mit dir sein!![]()
Lg Stefan
Ach so und ich hab mir schon gedacht ich kann da was gewinnen oder so![]()
Naja dann werd i mal fleissig schreiben anfangen damit i dann auch irgendwann amal 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder
5 sterne deluxe hab....![]()
Auf jeden fall danke an die helden vom forum für die Info
jetzt weiss ich auch endlich wie das ranking ist ... das heisst posten posten posten![]()
Stimmt schon, posten, posten, posten - aber bitte keinen Mist. Ich glaube, dieses Forum sollte hauptsaechlich dazu dienen, Meinungen auszutauschen und Hilfestellung zu geben bzw. zu erhalten - ein Contest, wer als erster Forum God wird, ist sicherlich fehl am Platz.
Gruesse
Thomas
Lesezeichen